Dies & das - quattro chiacchiere XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, bevor ich diese illustre Morgenrunde verlassen muss :(, spendiere ich noch eine kleine Runde Capuccino ;)



Euch allen wünsche ich einen schönen Tag 8)​

Liebe Grüße
Lizabetta

Vielen Dank, Lizabetta, der Cappuccino kommt gerade richtig! Sehr lecker!

Bis bald und Dir einen schönen Tag,
Simone
 
Das ist zwar schade :( ... aber es kommt wohl auch wieder mal 'ne neue - gerade auf Grund deines aktuellen Stundenplans, oder? ;)
 
So, bevor ich diese illustre Morgenrunde verlassen muss :(, spendiere ich noch eine kleine Runde Capuccino ;)



Euch allen wünsche ich einen schönen Tag 8)​

Liebe Grüße
Lizabetta

Oh, klasse und vielen Dank, Lizabetta! :nod: Die kommen tatsächlich zur richtigen Zeit! ;) :D :thumbup:
 
Das ist zwar schade :( ... aber es kommt wohl auch wieder mal 'ne neue - gerade auf Grund deines aktuellen Stundenplans, oder? ;)

Das finde ich auch :(! Ja, z.B. morgen um 10:45 Uhr! Aber heute nachmittag bin ich auch wieder da, allerdings muss ich dann wohl den Bären meinen account überlassen, die planen nämlich einen Kleinigkeit für Euch 8O :]!

Bis dann!
 


Das wünsche ich auch, liebe Simone - und hoffe, Du liegst brav wieder im Bett! :~:D

Liebe Grüße und einen schönen Abend!

Angela

Vielen Dank für die vielen netten Wünsche! Es hat geholfen :thumbup:!
Liebe Angela, als Du dies geschrieben hast, habe ich tatsächlich schon selig geschlafen und deshalb den tollen Hamburg-Ausflug verpasst ;)!



Die Panos (und alle anderen Bilder) sind wirklich eine Wucht! Und der blaue Himmel ebenso!

Mit diesem, natürlich wesentlich bescheideneren Bild, wünsche ich Euch allen, pünklich zu seinem Anfang heute abend um 23:18 Uhr, einen hoffentlich sonnigen​


Bis später,
Simone
 
Mit diesem, natürlich wesentlich bescheideneren Bild, wünsche ich Euch allen, pünklich zu seinem Anfang heute abend um 23:18 Uhr, einen hoffentlich sonnigen​


Bis später,
Simone

Und genau an diesem Herbstbeginn habe ich Dein Posting gelesen!
Vielen Dank für die schönen Kastanien - ich bin noch nicht dazu gekommen, welche zu sammeln, früher, als die Kinder klein waren, gehörte das auch immer zum Herbstbeginn! ;)

Liebe Grüße und Buona notte a tutti!

Angela
 
Nach anregender Morgenlektüre hier im Forum wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Herbsttag.

Bis demnächst in diesem Theater
Ludovico
 
Nach anregender Morgenlektüre hier im Forum wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Herbsttag.

Bis demnächst in diesem Theater
Ludovico

Dem schließe ich mich an!
Auch ich habe mir heute den Morgen mit Rom vergnügt und in dentarias Bericht geschmökert ...

Liebe Grüße

Angela
 
Guten Morgen, Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch ebenfalls einen schönen Herbstmorgen. :nod:


Trotz des Herbstanfangs freue ich mich dennoch, dass sich das Wetter momentan noch nicht dieser Jahreszeit angepasst hat. Es ist richtig mild draußen. :nod:

Jetzt werde ich es Angela gleichtun und zumindest virtuell nach Rom reisen ;) :D.

Liebe Grüße,
Susannah
 
Guten Morgen, Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch ebenfalls einen schönen Herbstmorgen. :nod:


Trotz des Herbstanfangs freue ich mich dennoch, dass sich das Wetter momentan noch nicht dieser Jahreszeit angepasst hat. Es ist richtig mild draußen. :nod:

Jetzt werde ich es Angela gleichtun und zumindest virtuell nach Rom reisen ;) :D.

Liebe Grüße,
Susannah

Viel Spaß dabei, Susannah!
Ich finde es auch einfach toll, dass wir so einen sonnigen Herbstanfang haben - denn Herbst heißt nicht nur Nebel und Kälte :!: ;)
 
Guten Morgen, Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch ebenfalls einen schönen Herbstmorgen. :nod:


Trotz des Herbstanfangs freue ich mich dennoch, dass sich das Wetter momentan noch nicht dieser Jahreszeit angepasst hat. Es ist richtig mild draußen. :nod:

Jetzt werde ich es Angela gleichtun und zumindest virtuell nach Rom reisen ;) :D.

Liebe Grüße,
Susannah

Viel Spaß dabei, Susannah!
Ich finde es auch einfach toll, dass wir so einen sonnigen Herbstanfang haben - denn Herbst heißt nicht nur Nebel und Kälte :!: ;)

Wie schön für Euch :nod: :!: Ihr habt im Süden offensichtlich mehr Glück als wir hier: Hamburg - Landungsbrücken - Die Landungsbrücken sind Teil des Hamburger Stadtteils St. Pauli - Landungsbrücken

(na gut, dafür hatten wir hier in den letzten Tagen Traumwetter :!:)

Gruß

Friedrich
 
Na dann ging es Euch doch auch gut (und meinem Sohnemann auch, der ja zur Zeit in Hamburg und umzu Urlaub macht!)!
 
Was zur Folge hatte, dass am Sonntag alle unterwegs waren und wir eine Wartezeit (Stau), von über 2 Stunden vor dem Elbtunnel hatten. :?
DAS ist leider am Wochenende "Normal" :frown: :!: Ich weiß auch nicht, warum "die" es nicht schaffen, wenigstens am Wochenende alle 4 Röhren (oder zumindestens 3) offenzuhalten. Ich muß da regelmäßig durch (ich wohne im Norden, der Rest der family im Süden :nod:) - deshalb hab ich schon auf dem Desktop einen festen Link NDR Online - Nachrichten- Verkehrsmeldungen , den ich grundsätzlich vor jeder Fahrt aufrufe, um notfalls über die Elbbrücken (auch nicht immer das reine Vergnügen ;)) auszuweichen !

Gruß

Friedrich
 
Schon erstaunlich wer sich alles so in Hamburg "rumtreibt". Auch meine ältere Tochter arbeitet seit letztem Jahr im Süden Hamburgs. Dann muss ich da wohl gelegentlich auch wieder hin.
Aber die A1 schreckt doch ein bischen ab.

Gruß Ludovico
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben