Dies & das - quattro chiacchiere XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja - es wird im Zweifel nich das letzte Mal sein, daß der Film irgendwo gezeigt wird


BESTIMMT NICHT

( ... die DVD hat keine Werbeunterbrechung ;) )​
.... sowas speicher´ ich inzwischen grundsätzlich vorübergehend auf der Platte und fang dann später an, beim Wäschebügeln ´reinzugucken - die Werbepausen werden dann einfach weitergezappt (oder zu Ver- oder Entsorgungszwecken genutzt)
 
Hallo, Ihr Lieben,

ich schaue auch mal kurz hier rein, um Euch ebenfalls ein wunderschönes Wochenende, mit viel Sonnenschein zu wünschen! :nod:

Wir bestreiten heute abend erstmalig mit unserem kleinen Männerchor alleine ein Konzert. Wir sind natürlich alle etwas aufgeregt. Die gestrige Generalprobe, heutige Stellprobe, Warmsingen und dann die Auftritte nehmen schon viel Zeit in Anspruch. Das soll aber Spaß machen. Drückt uns die Daumen.

Ludovico, selbstverständlich drücken wir Euch die Daumen und wünschen Euch ein gutes Gelingen und viel Spaß bei dem Konzert! :nod: :thumbup: :thumbup:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch schon einmal jetzt noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht





Gruß - Asterixinchen :), die sich vielleicht (?) später noch einmal meldet ...
 
Hallo und Moin, Moin Angela!


.... nachdem Du mich heute am Morgen EXTRA begrüßt hast möchte ich Dir jetzt ( na gut - allen Anderen auch )





zu"rufen"


Gruß - Asterixinchen :), die jetzt endgültig den PC herunterfährt ...
 
Hallo und Moin, Moin Angela!


.... nachdem Du mich heute am Morgen EXTRA begrüßt hast möchte ich Dir jetzt ( na gut - allen Anderen auch )





zu"rufen"


Gruß - Asterixinchen :), die jetzt endgültig den PC herunterfährt ...

Vielen Dank, Asterixinchen! :blush:

Ich war zwar die ganze Zeit hier, aber nebenan beschäftigt (in Paris ;)), deshalb habe ich Deine Wünsche erst jetzt gelesen ... :blush:

Auch von mir nun noch allen:

Buona notte



Liebe Grüße

Angela
 


Asterixinchen!


Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen ein



MIT VIELEN TOLLEN STUNDEN


Gruß - Asterixinchen :)



Das wünsche ich Dir auch!

Ich wage es ja kaum zu sagen, aber bei uns ist nun schon seit Wochen herrliches Spätsommerwetter. Ja, ich weiß, bald hat es damit ein Ende, aber schön ist es schon, soviel Sonne zu haben, zumal wir im Allgemeinen im Herbst hier nicht so damit verwöhnt werden, sondern eher ein Nebelloch sind! ;)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


.... da es ja bei "die Frühstücker" in der letzten Zeit immer leer geblieben ist ...


.... habe ich Euch heute mal hier eine "Miniwinzauswahl" vom Bäcker mitgebracht



und auch schon einmal Kaffee und Tee aufgesetzt

+






... bis später mal
 
Vielen Dank, der warme Tee tut gut!
Ich muss dann auch gleich mal auf den Markt und sage auch Ciao!
 
Hallo und Moin, Moin Angela!






DAS sollten wir uns rot im anstreichen ... gestern schon und heute auch wieder zur gleichen Zeit hier im Forum

:lol: :lol: ;););) :lol: :lol:
 
Einen wunderschönen und guten Morgen, wünsche ich Euch allen! :nod:

Auch hier scheint die Sonne und ich hoffe, dass sie uns auch noch einige Zeit erhalten bleibt. ;) :D

Und gerade weil es noch September ist und das Wetter so sonnig und schön, war ich um so mehr geschockt, als ich gestern bei Ikea war. 8O Was soll ich sagen:

"Von drauß von Ikea kam ich her,
ich muss Euch sagen, es weihnachtet sehr.
Von überall und durch die Regalritzen,
sah man Weihnachtskugeln blitzen!"

8O 8O 8O​

Ich fasse es nicht! :roll: Von unseren Supermärkten sind wir es ja schon gewohnt (obwohl, so richtig gewöhnen werde ich mich nie daran :?), aber beim Anblick geschmückter Weihnachtsbäume im September - wie soll denn da bitte noch Weihnachtsstimmung aufkommen? :roll:




und auch schon einmal Kaffee und Tee aufgesetzt


Vielen Dank, Asterixinchen! :nod: Ich habe mich auch mal bedient. ;) :D

Liebe Grüße,
Susannah
 
Hallo und Moin, Moin Angela!






DAS sollten wir uns rot im anstreichen ... gestern schon und heute auch wieder zur gleichen Zeit hier im Forum

:lol: :lol: ;););) :lol: :lol:

;););)Aber wirklich!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Einen wunderschönen und guten Morgen, wünsche ich Euch allen! :nod:

Auch hier scheint die Sonne und ich hoffe, dass sie uns auch noch einige Zeit erhalten bleibt. ;) :D

Und gerade weil es noch September ist und das Wetter so sonnig und schön, war ich um so mehr geschockt, als ich gestern bei Ikea war. 8O Was soll ich sagen:

"Von drauß von Ikea kam ich her,
ich muss Euch sagen, es weihnachtet sehr.
Von überall und durch die Regalritzen,
sah man Weihnachtskugeln blitzen!"

8O 8O 8O​

Ich fasse es nicht! :roll: Von unseren Supermärkten sind wir es ja schon gewohnt (obwohl, so richtig gewöhnen werde ich mich nie daran :?), aber beim Anblick geschmückter Weihnachtsbäume im September - wie soll denn da bitte noch Weihnachtsstimmung aufkommen? :roll:



Liebe Grüße,
Susannah

Ja, das würde mich auch umhauen! 8O 8O 8O
Der Grund ist wahrscheinlich, dass wir alle ja im Dezember immer so gestresst sind, da könnte man vielleicht jetzt in Ruhe sich auf Weihnachten vorbereiten! :twisted: :twisted: :twisted: 8O 8O 8O

Dir auch einen schönen Tag - und drück mir die Daumen, dass wir endlich einen großen Schritt weiter kommen mit dem Einräumen, neben dem Beruf ist das doch sehr mühsam und ich habe ein Klassentreffen-Wochenende abgesagt, um mal mit meinem BEVA dabei wirklich weiter zu kommen! ;)

Liebe Grüße

Angela
 
Angela, selbstverständlich drücke ich Dir die Daumen! :nod: :thumbup: :thumbup:

Hoffentlich könnt ihr dranbleiben und möglichst viel schaffen. :nod: Es gibt nichts Lästigeres, als ständig bei der Arbeit unterbrochen zu werden. :?
 
.

"Von drauß von Ikea kam ich her,
ich muss Euch sagen, es weihnachtet sehr.
Von überall und durch die Regalritzen,
sah man Weihnachtskugeln blitzen!"

8O 8O 8O​


:thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown

DAS GANZE sollte ( für meinen Geschmack ) erst am 1. Advent beginnen ....






... und drück mir die Daumen, dass wir endlich einen großen Schritt weiter kommen mit dem Einräumen, neben dem Beruf ist das doch sehr mühsam und ich habe ein Klassentreffen-Wochenende abgesagt, um mal mit meinem BEVA dabei wirklich weiter zu kommen! ;)


:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Daumen drück :!:









 
.

:?: :?: :?: :?: :?:

... ob wohl bei Ludwig alles geklappt hat und ob wohl Angela tüchtig aufgeräumt hat ...

:?: :?: :?: :?: :?:
 
.

:?: :?: :?: :?: :?:

... ob wohl bei Ludwig alles geklappt hat und ob wohl Angela tüchtig aufgeräumt hat ...

:?: :?: :?: :?: :?:

Naja, angefangen, dann bei Ikea u.a. eingekauft, denn so manches hat noch gefehlt.
dabei habe ich passend zu Susannahs Posting ein paar Fotos gemacht:





Als Abschreckung sozusagen! :twisted: 8O :lol: :roll: :evil:

Ich wünsche dennoch einen schönen Abend, gleich werden wir wieder weitermachen! :~

Liebe Grüße

Angela
 
Hallo Angela,

vielen Dank, für die Fotos! :nod: Damit hast Du die weihnachtliche Stimmung zu uns in die Hütte gebracht. ;) :lol:


Aber das muss ich doch anmerken: "Ich finde das so gemein! :roll: Bei Euch hat Ikea viel schöner dekoriert, als bei uns! :? So schöne Regale, sogar mit künstlichem Schnee und Tanne :twisted:, haben wir nicht. :? Dagegen sehen unsere Auslagen richtig lieblos aus. :nod:

Ich sollte Deine Fotos mal ausdrucken und in unserer Ikea-Filiale vorlegen. :twisted: Denn so etwas möchten wir auch gerne haben, nur 4 Wochen später! ;) :lol: :~

Liebe Grüße,
Susannah
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben