Dies & das - quattro chiacchiere XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Friedrich,

habe Dir nebenan gerade geantwortet, bei mir ist das anders! 8O
 
Hallo, Ihr Lieben!

Es ist zwar schon ziemlich spät, genau genommen mitten in der Nacht ;) :D, dennoch möchte ich mich ganz schnell zurück melden. :nod:

Mensch, was hatten wir für ein Glück mit dem Wetter! ;) :D Das dachten sich wohl auch gefühlte 100.000 andere Menschen und verursachten einen Stau nach dem anderen! :twisted: Wenn ich bedenke, wie lange wir für die knapp 450 km gebraucht haben :roll:, in der Zeit fahren andere tatsächlich zum Nordkap. ;) :lol: :~ :~ :~

Das Kohlosseum habe ich auch gesehen. ;) :D Hätte Euch gerne ein Beweisfoto eingestellt, aber leider sehe ich mich momentan außerstande das zu bewerkstelligen. :? Was ist ist denn mit unserem Upload-Programm passiert? 8O

Ich wünsche Euch noch eine gute Nacht,
Susannah
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen





SCHÖNEN
WOCHENBEGINN





KEINEN STRESS - KEINEN ÄRGER
GUTE LAUNE



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo Asterixinchen,

wünsche Dir ebenfalls einen guten Morgen und vielen Dank für Deine Willkommensgrüße! :nod:


Die Anleitung habe ich heute Nacht auch schon entdeckt, war aber nach mehr als 8 Stunden Fahrt einfach zu müde, um das Gelesene noch begreifen, geschweige denn umsetzen zu können. ;) :lol: Werde es mir gleich mal zu Gemüte führen und hoffe, dass ich im ausgeschlafenen Zustand aufnahmefähiger bin. :roll: :~ :~ :~

Liebe Grüße,
Susannah
 
Hallo Susannah,

damit beschäftige ich mich auch gerade, d.h. damit, wie ich Fotos am Mac verkleinern kann, wie Sven es beschrieben hat!
Aber eigentlich wartet auch noch andere Arbeit auf mich! :~:blush:

Liebe Grüße

Angela
 
Das mit der Aufnahmefähigkeit, scheint wieder zu funktionieren! ;) :lol: :thumbup:



Das Kohlosseum​


Diese Schreibweise bitte nicht für den Namensvetter in Rom verwenden! ;) :lol: :~ :~ :~
 
Hallo Susannah,

damit beschäftige ich mich auch gerade, d.h. damit, wie ich Fotos am Mac verkleinern kann, wie Sven es beschrieben hat!
Aber eigentlich wartet auch noch andere Arbeit auf mich! :~:blush:

Liebe Grüße

Angela

Hallo Angela,

auf mich wartet auch noch andere Arbeit. ;) :D :~ :~ :~ Heute Abend zieht nämlich ein neues Pflegehündchen bei uns ein. Deshalb werde ich auch gleich den Staubsauger (samt Putzteufel) durch das Haus scheuchen. ;) :D Diesen lauten Gesellen mögen die Hunde nämlich überhaupt nicht :roll: und ich möchte den Kleinen nicht morgen früh, nach seiner ersten Nacht hier im Haus, damit verängstigen. :nod:

Dann wünsche ich uns mal viel Spaß bei allem, was wir noch so erledigen müssen. ;) :D

Liebe Grüße,
Susannah
 
Hallo Susannah,

damit beschäftige ich mich auch gerade, d.h. damit, wie ich Fotos am Mac verkleinern kann, wie Sven es beschrieben hat!
Aber eigentlich wartet auch noch andere Arbeit auf mich! :~:blush:

Liebe Grüße

Angela

Hallo Angela,

auf mich wartet auch noch andere Arbeit. ;) :D :~ :~ :~ Heute Abend zieht nämlich ein neues Pflegehündchen bei uns ein. Deshalb werde ich auch gleich den Staubsauger (samt Putzteufel) durch das Haus scheuchen. ;) :D Diesen lauten Gesellen mögen die Hunde nämlich überhaupt nicht :roll: und ich möchte den Kleinen nicht morgen früh, nach seiner ersten Nacht hier im Haus, damit verängstigen. :nod:

Dann wünsche ich uns mal viel Spaß bei allem, was wir noch so erledigen müssen. ;) :D

Liebe Grüße,
Susannah

Dann auch Dir viel Spaß mit dem neuen Hündchen und beim Putzen! :twisted:
Mich hat eben meine Putzfrau angerufen, dass sie ihr Studium fertig machen muss und keine Zeit mehr hat. Mal sehen, wie der ersatz ist, den sie mir empfohlen hat! 8O :~

Einen schönen Tag und liebe Grüße

Angela
 
Eigentlich verspürt meine Putzfrau :twisted: ;) :D auch nicht die rechte Lust, an ihr Werk zu gehen. :roll: :~ :~ :~ Aber was sein muss, muss sein. ;) :D

 
Eigentlich verspürt meine Putzfrau :twisted: ;) :D auch nicht die rechte Lust, an ihr Werk zu gehen. :roll: :~ :~ :~ Aber was sein muss, muss sein. ;) :D


Da hast Du Recht!
Im Übrigen habe ich erst anlässlich unseres Umbaus vom Schreiner gelernt, dass Mikrofaser-Tücher für jeden Holzboden, egal ob lackiert, geölt oder sonst was, Gift sind, da sie wie winziges Schmiergelpapier wirken und auf Dauer alles zerstören!
Nur Naturfasern sind erlaubt, das muss ich der - neuen wie auch alten - Putzfrau noch beibringen!
 
.

Die Sache mit den Microfasertüchern ... ist ja interessant zu wissen :!:

-----

Ich war eben auch mal kurz hier ..... bin aber auch schon wieder weg


 
[AMAZON]B001RTP3YQ[/AMAZON]
Nach Sophia Loren gestern, feiert heute Leonard Cohen seinen 75. Geburtstag!
Musik: Leonard Cohen: «Greatest Hits» zum Geburtstag | News | ZEIT ONLINE

[AMAZON]B000026B3L[/AMAZON]
Meine Lieblingscd von ihm ist und bleibt "Greatest Hits".
Zwei Freundinnen von mir haben ihn vor ein paar Monaten live in Zürich erlebt (ich war leider verhindert) und waren hellauf begeistert. Das gleiche Programm gibt es jetzt auf CD und DVD!
Vergleiche:
LEONARD COHEN

Eine einzige musica für eventuelle weitere Fans ;)!

Einen schönen Feierabend wünscht Euch eine erkältete x( Simone
 
Liebe Simone,

ich wünsche Dir gute Besserung! Schone Dich und werde recht bald wieder gesund! :nod:

Leonard Cohens Musik begleitete auch uns, in unserer Jugend. Dieses Lied und auch andere schöne von ihm, haben wir oft zur Gitarre gesungen. Mein Gott, das ist schon so lange her. :roll:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Liebe Simone,

ich wünsche Dir gute Besserung! Schone Dich und werde recht bald wieder gesund! :nod:

Liebe Susannah,
vielen Dank für die guten Wünsche, es geht schon besser, nur gestern war ich total "schachmatt" ;)!

Susannah schrieb:
Leonard Cohens Musik begleitete auch uns, in unserer Jugend. Dieses Lied und auch andere schöne von ihm, haben wir oft zur Gitarre gesungen. Mein Gott, das ist schon so lange her. :roll:

Seltsam, mir scheint, als wäre es vorgestern gewesen :lol:

LG und bis bald,
Simone
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben