Dies & das - quattro chiacchiere XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Das Bild kommt mir irgendwie bekannt vor, nur mit einem anderen Auto beladen. :roll: :blush:

Ja, mir auch ;)! Ich habe in dieser Situation an Dich und jenen Tag gedacht! Die Leute an der Tankstelle haben sich wohl über mein Grinsen :D gewundert aber für mich war es tröstlich!

Buon appetito und noch einen gemütlichen Restsonntag!

8O Dejà vu 8O
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Nach einem F1 - Frühnachmittag bin ich zu Töchting gefahren und dann waren wir ( von ihr aus zu Fuß ) bei dem herrlichen Wetter noch ein wenig an der "proppenvollen" Schlachte ... jetzt warte ich auf den Göttergatten - auch wir wollen nämllich noch weg zum Essen ... deshalb wünsche ich Euch schon jetzt noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht





Gruß - Asterixinchen :)
 

Das Bild kommt mir irgendwie bekannt vor, nur mit einem anderen Auto beladen. :roll: :blush:

Ja, mir auch ;)! Ich habe in dieser Situation an Dich und jenen Tag gedacht! Die Leute an der Tankstelle haben sich wohl über mein Grinsen :D gewundert aber für mich war es tröstlich!

Buon appetito und noch einen gemütlichen Restsonntag!

So ein Pech, Simone!!!
Aber auch ich muss gestehen, ein Dèja-vu-Erlebnis gehabt zu haben! :~;)
Aber da werde ich in Zukunft auf jeden Fall immer gut aufpassen beim Tanken, denn das ist ja wirklich nicht lustig! :nod:

Du hast es gur gemeistert und ich wünsche Dir weinen guten Schultag morgen!

Allen einen schönen Abend und eine gute Nacht!

Liebe Grüße

Angela
 
Nach einem proppevollen Wochenende (keine Angst, es war auch viel Erholsames dabei, es blieb halt kaum Zeit fürs Forum) wünsche ich eine harmonische und erfolgreiche Woche.

Gruß Ludovico
 
Vermintes Gelände?

Junge, Junge, Junge :roll: ... da hatte ich mich eben an eine weitere Ticker-Bastelei gegeben (hab's aber letztlich gelassen, weil ich für den konkreten Anlass nichts Überzeugendes fand) - und auf beinahe jeder Seite dort erhielt ich eine Virenwarnung! 8O :?
 
Nachdem "der Alltag" nicht immer "so rosig ist" :cry:x( blieb auch der Kontakt ins QC-Rom-Forum etwas auf der Strecke bzw. auf's schnelle Mal-rein-Lesen beschränkt:frown: - aber "es kann nur noch besser werden" und darum als guter Anfang dazu an alle Qattro-Chiacchieroni wieder einmal herzliche Grüße - und: die diversen tollen Reiseberichte (von Simone, dentaria & co.) verfolge ich dankbar und sehnsuchtsvoll :nod: - von Pasquetta
 
Nachdem "der Alltag" nicht immer "so rosig ist" :cry:x( blieb auch der Kontakt ins QC-Rom-Forum etwas auf der Strecke bzw. auf's schnelle Mal-rein-Lesen beschränkt:frown: - aber "es kann nur noch besser werden" und darum als guter Anfang dazu an alle Quattro-Chiacchieroni wieder einmal herzliche Grüße - und: die diversen tollen Reiseberichte (von Simone, dentaria & co.) verfolge ich dankbar und sehnsuchtsvoll :nod: - von Pasquetta

Liebe Pasquetta,

schön, dass Du trotz Kummer und Sorgen wieder wenigstens kurz hereinschauen konntest! Ich wünsche Dir viel Mut und Kraft und sende Dir diesen Glücksstern in der Hoffnung, dass die Situation sich bald bessern möge!


Liebe Grüsse und alles Gute,
Simone
 
Quattro-Chiacchieroni
Kann man das essen? :D ;)

Es erinnert mich nämlich sehr an mein Leibgericht als Kind: Makkaroni mit Schinken und Käse.
smilie_essen_189.gif
smilie_essen_193.gif
:thumbup:
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht


b030.gif


GUTE NACHT


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo Angela,

ich sehe Dich gerade online! Leider sind es Ewigkeiten her, seit wir zeitgleich im Forum waren :cry: und auch jetzt reicht es bei mir nur noch für einen lieben Gruss und ein "buona notte" für alle die hier noch vorbeischauen!

smilie_sleep_099.gif
Simone
 
Buona notte, Simone - und schau doch mal in Dein Postfach! ;) :nod:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben