Dies & das - quattro chiacchiere XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht





Gruß - Asterixinchen :), die leider noch ein wenig Korrekturlesen muss ... und das kann dauern :thumbdown
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich wünsche Euch allen einen






SCHÖNEN TAG





KEINEN STRESS - KEINEN ÄRGER
GUTE LAUNE


... und heute ist



---> das Wochenende naht ...



Gruß - Asterixinchen :)
 
Na, endlich - darauf habe ich lange gewartet: dass mal nicht nur ich beim Tippen dieses Nicks einen Knoten in die Finger kriege, sondern auch * selbst! :D :D ;) :D


Wie gut, dass ich mich damals bei der Anmeldung nicht ...


A.) Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminza Efraimstochter Langstrumpf

oder

B.) Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah

... genannt habe :!:
 
.

Sooooo, ich sage mal wieder



TSCHÜSS
und CIAO

.... denn nach diversen anderen Tätigkeiten muss ich mal wieder



"on tour"

und zwar werktags - weil es EINIGES zu erledigen gibt was ich nur wochentags tun kann ( ich hoffe, dass trotz Freitag alles klappt )
 
Guten Morgen, Ihr Lieben,

bevor wir gleich in den Norden (Nordkap, wie es mein BEVA nennt ;) :lol:) aufbrechen, möchte ich mich doch noch ganz schnell bei Euch bedanken, für Eure lieben Wochenend-Reisewünsche und mich bis zum Sonntagabend verabschieden.

Ich wünsche Euch ebenfalls, ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel Sonne, auch im Herzen! :nod: ;) :D

Liebe Grüße,
Susannah
 
Guten Morgen, Ihr Lieben,

bevor wir gleich in den Norden (Nordkap, wie es mein BEVA nennt ;) :lol:) aufbrechen, möchte ich mich doch noch ganz schnell bei Euch bedanken, für Eure lieben Wochenend-Reisewünsche und mich zum Sonntagabend verabschieden. Ich wünsche Euch ebenfalls, ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel Sonne, auch im Herzen! :nod: ;) :D

Liebe Grüße,
Susannah

Liebe Susannah,

bevor Ihr zum Nordkap aufbrecht - vergesst nicht die Fellkappen :lol::lol: - möchte ich Dir und Deinem BEVA auch noch gaaaaanz viel Spaß im Norden wünschen :nod:

Liebe Grüße ;)
Lizabetta

...und allen Anderen, die nicht auf eine Nordlandexpedition gehen, wünsche ich natürlich auch einen schönen Start ins Wochenende :nod:
 
Guten Morgen, Ihr Lieben,

bevor wir gleich in den Norden (Nordkap, wie es mein BEVA nennt ;) :lol:) aufbrechen, möchte ich mich doch noch ganz schnell bei Euch bedanken, für Eure lieben Wochenend-Reisewünsche und mich bis zum Sonntagabend verabschieden.

Ich wünsche Euch ebenfalls, ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel Sonne, auch im Herzen! :nod: ;) :D

Liebe Grüße,
Susannah
Ich weiß zwar nicht, wo Euer "Nordkap" liegt, aber hier schon mal die Voraussage für die Ecke, wo ich mich ´rumtreibe - siht doch ganz vielversprechend aus :!: 8)

Gruß

Friedrich
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



.... da ich nicht weiß ob ich später noch einmal hereinschaue ---> eine Prophylaxemaßnahme ;)



Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und dann viel, viel später auch eine recht






Gruß - Asterixinchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben