Dies & das - quattro chiacchiere XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank, Asterixinchen!

Leider war ich nun schon wieder zu spät! 8O
Da mein BEVA samstags Schule hat habe ich Frühstück gemacht, ihn verabschiedet und nun muss auch ich gleich zur Arbeit - mit kurzer Unterbrechung am Nachmittag bis am späten Abend!

Deshalb wünsche auch ich einen schönen





und auch schon einen entspannten




wochentage00007.gif



Liebe Grüße

Angela

 
Liebe Foristi,
nach einer anstrengenden Woche schaue ich endlich mal wieder herein und bedanke mich im Namen meines Vaters bei Asterixinchen aber auch bei allen anderen, die Glückwünsche und Grüsse haben ausrichten lassen. Er kennt Eure Namen durch meine Erzählungen und bedankt sich vielmals!

.


unbekannterweise den beiden Vätern​

nun muss auch ich gleich zur Arbeit - mit kurzer Unterbrechung am Nachmittag bis am späten Abend!

Deshalb wünsche auch ich einen schönen



Hallo Angela,

vielen Dank für die Grüsse und die Wünsche! Hoffentlich wird es bald ein bisschen ruhiger für Dich!

@ all
Bei uns finden heute und morgen die "Journées européennes du patrimoine" statt und man kann einige Denkmäler besichtigen, die sonst selten oder gar nicht für das grosse Publikum zugänglich sind. Ich habe die Gelegenheit ergriffen und heute morgen die frisch renovierte russische Botschaft und heute nachmittag einen schönen barocken Schlossgarten mit römischen Anklängen besucht!
Bei Gelegenheit werde ich euch ein paar Bilder zeigen!

LG und ein schönes Wochende
wünscht Euch
Simone
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich habe mir heute "viereckige Augen" geholt als ich ein paar von meinen Lieblingsbildern eingestellt habe ...


... deshalb fahre ich den PC jetzt mal herunter und gönne ihm und mir eine kleine Pause :!:


Es gibt soooooooo viele tolle Bilder - man kann sich gar nicht satt sehen ---> und das Ergebnis:


EIN AKUTER ROMITISSCHUB


:lol: :blush: ;););) :blush: :lol:


Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht





Gruß - Asterixinchen :)
 
Bei uns finden heute und morgen die "Journées européennes du patrimoine" statt und man kann einige Denkmäler besichtigen, die sonst selten oder gar nicht für das grosse Publikum zugänglich sind. Ich habe die Gelegenheit ergriffen und heute morgen die frisch renovierte russische Botschaft und heute nachmittag einen schönen barocken Schlossgarten mit römischen Anklängen besucht!
Und die Pariser zieht es scharenweise in den Élysée-Palast. :D
 
Hallo und Moin, Moin dentaria!


Dein Reisebericht hat mir heute morgen sehr viel Freude gemacht

:!: :!: :!: :!: :!:




Gruß - Asterixinchen :)
 
Asterixinchen,
vielen Dank, dass Du mir etwas von dem Frühstück übriggelassen hast. Zusammen mit Dentarias Reisebericht war es ein erfreulicher Start in den Sonntag.
Dafür schenke ich Euch die Beute meiner gestrigen Kleintierjagd im Garten.

[GALLERY=media, ][/GALLERY] [GALLERY=media, ][/GALLERY] [GALLERY=media, ][/GALLERY]

Möge dieser Sonntag so leicht und bunt verlaufen, wie diese Geschöpfe sich darstellen.

Einen wunderschönen Sonntag wünscht
Ludovico
 
[GALLERY=media, ][/GALLERY] [GALLERY=media, ][/GALLERY] [GALLERY=media, ][/GALLERY]





Vielen Dank

auch von mir


Auch von mir ein herzliches

,

Ludovico,

für die schönen Spätsommer-Sonntags-Impressionen!

Bei uns sind zur Zeit auch viele Pfauenaugen unterwegs,
aber ich kann sie nicht so schön fotografieren wie Du! :nod: :thumbup:

Einen schönen Sonntag wünsche ich allen!

Angela
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben