Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin Fortunata!

Heute beantrage ich übrigens meinen neuen Personalausweis

.... klappt das noch vor der Reise ??? Ich drücke Dir die Daumen !!!

finger025.gif
finger025.gif




Gruß - Asterixinchen :)

PS. Bzgl. Personalausweis habe ich ja so meine eigenen Erfahrungen: http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_52/lutetia_paris_18_07_22_a-1071/
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen,

Fortunata: auch wünsche Dir schon jetzt einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Hoffentlich hast Du nicht noch vorher Stress wegen dem Ausweis.

Euch wünsche ich einen schönen Tag. Nur noch durchhalten bis zum Wochenende, dann sollen wir "Römisches Wetter" abkriegen.;)

Bis später!

Lara
 
Wir auch?
Hier regnet es mal wieder Bindfäden und ich niese dazu...x(

@Fortunata: viel Spaß in Griechenland
greece.gif



@Lara: Finanzamt fertig?
 
Ja, ich glaube schon! Gestern Abend sprach das Heute-Journal von über 30 Grad und es besteht die Hoffnung, daß es nächste Woche noch so bleibt. Ich sitze auch hier mit Regenschirm und Wintersachen und warte, daß es Sonntag wird.

Ja, ja, das Finanzamt hat seine Sachen. Das war ja ein mieser Einstieg in "wieder Zuhause"!

Gute Besserung noch aus der Pfalz, Sira! Das kommt davon, wenn hier schon Wetter wie im Oktober ist. Aber wenn schon Oktober wäre, dann (Sira --- Roma:eek:!)

Bis später!

Lara
 
J
Gute Besserung noch aus der Pfalz, Sira! Das kommt davon, wenn hier schon Wetter wie im Oktober ist. Aber wenn schon Oktober wäre, dann (Sira --- Roma:eek:!)

Ach sooo schlimm ist es gar nicht, aber Danke für die Genesungswünsche!


Das Thermometer zeigt die Hälfte der Grade der in Rom....



 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

..... ach habt Ihr das alle gut!!! Eure Termine für Rom stehen schon alle ..... und ich ...:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(


Gruß - Asterixinchen :)
 
Ach, Asterixinchen....ich nehme Dich im Oktober/November einfach mit! :nod:
Wir finden schon ein Plätzchen und ich gebe Dir einfach frei!

Ich fühle mich gerade wie Forrest Gump in Vietnam....

Regen von oben, von der Seite und auch von unten....x(

Zudem haben wir mal wieder Warnung vor markantem Wetter:

Warnsituation -
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Moin, Moin Sira!

Ach, Asterixinchen....ich nehme Dich im Oktober/November einfach mit! :nod:
Wir finden schon ein Plätzchen und ich gebe Dir einfach frei

..... :cry: :cry: :cry: frei habe ich ja Anfang September, aber ..... :cry: :cry: :cry: ... ich weiß nicht, ob ich hier wegkomme ... :cry: :cry: :cry:



Gruß - Asterixinchen :)
 
Vielleicht klappt ja was Spontanes.
Ich drücke Dir die Daumen und verschicke

plus.gif
OPTIMISMUS
plus.gif
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

Sooooooooo, nun muss ich aber mal wieder was anderes tun .... zumal ich heute Abend noch ins Kino gehe ....

Meine Tochter und ich habe da schon lange, lange eine Tradition .... wir gehen allein ( ohne den Anhang ) immer am ersten Tag ins Kino wenn ein neuer Film anläuft der uns beide interessiert und bei " Herr der Ringe" ( kommt ja keiner mehr ) und bei "Harry Potter" sowieso ....

Bis später mal ..... irgendwann im Laufe des Nachmittags!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo Zusammen,

habe gerade die Kinofilme bekommen die bei uns im Open Air Kino in unserer alten Klosterruine ab August laufen.

@ lara : falls es dich interessiert : LUX Kinos Frankenthal , unter Programm findest du dann auch "Open Air " Kino und dort alle Filme.
Ich bin jeden Abend da , denn ich helfe ja wieder meinen Freunden beim Catering :D Freu mich schon ganz dolle auf die Zeit :D:D:D

@ fortunata : Schönen Urlaub und gute Erholung :thumbup::thumbup:

@ sira : hier ist eigentlich recht schönes Wetter , wenigstens regnet es nicht und die Sonne scheint ab und zu :]

@ asterixinchen : Harry Potter ist bei uns für Freitag Abend angesagt.:nod::nod:
 
Hallo kleiner Muck,

danke für den Kinotipp! Open Air?:blush: Autokino oder ganz normal im Freien sehen. Bei der Wetterlage werden wohl noch ein paar Sitzplätze freibleiben!:?

Bei Autokino mit Sitz- und Standheizung tippe ich auf einen Besucheransturm. Bei meinem Auto ist nur der "Kurzfilm" drin. Du weißt schon!:lol:

Planst Du immer noch den Sonntag im DOZ? Dann sollten wir uns mal mailen!:thumbup:

Gruß
Lara
 
Hallo kleiner Muck,

danke für den Kinotipp! Open Air?:blush: Autokino oder ganz normal im Freien sehen. Bei der Wetterlage werden wohl noch ein paar Sitzplätze freibleiben!:?

Planst Du immer noch den Sonntag im DOZ? Dann sollten wir uns mal mailen!:thumbup:

Gruß
Lara

Open Air heißt hier wirklich Open Air, aber unsere Besucher kommen perfekt ausgestattet( Regencapes , Wolldecken, Kissen für die Stühle) , denn Regenschirme sind verboten:twisted::twisted::twisted:

Werde zu 90% am Sonntag fahren , entscheidet sich morgen , schick dir dann eine Mail :nod::nod:

@ sira : bei uns scheint immer noch die Sonne !!!:twisted:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben