Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin allerseits!

@ kleinermuck ---> viel Spaß bei OPEN AIR Veranstaltung und viel Glück mit dem Wetter dabei !!!

@ kleinermuck und Lara ---> viel Spaß beim Shoppen !!!

@ Sira ---> bei uns ist es seit 5 Minuten regenfrei, aber wie lange ????? Ich weiß gar nicht wo der ganze Regen hinfließen soll !!! Wir haben JULI und nicht NOVEMBER !!!



Sagt mal ---> gibt es denn irgendwo noch Autokinos ??? Ich fand das damals immer klasse ....
Vergessen werde ich folgende Episode wohl nie: Bei der "Blechtrommel" unmittelbar nach der Szene mit den Aalen im Rinderkopf .... PAUSE!!! .... und auf der Leinwand wurde für das Essen in der "Essensausgabe" geworben .........



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo Asterixinchen,
ja, bei uns gibt es noch welche. Bekannte sind schier begeistert. Ich glaube die Amerikaner, die hier stationiert sind, besuchen es bevorzugt.


Schau doch mal nach:
Autokino Ramstein GmbH

Ansonsten noch ein paar große in Essen, München usw.

Ist das eine Alternative für heute Abend. Auf jeden Fall, egal wo wünsche ich Dir

Viel Spaß!
 
Hallo und Moin, Moin Lara!

..... neee, ein ganz normales Kino ( nicht mal das Raucherkino )..... und das ist auch gut so ( das NORMALE Kino ) .... bin mal gespannt wie wir vom Parkplatz zum Kino kommen .... HIER REGNET ES BINDFÄDEN und zwar IN PLATZREGENFORM ( Starkregen lt. der Wetterfrösche ) .... kann das heute auch mal aufhören ??? 10 Minuten hatten wir Pause - dann ging es wieder los ..... das führt ja zu Nässedepressionen !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

.... da ich nicht genau weiß wann wir heute Abend zurück sind ( und ob ich dann noch einen der PCs hochfahre ) .... wünsche ich Euch allen einen schönen Abend und dann - ganz viel später - auch eine


sleepymouse.gif

GUTE NACHT



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo zusammen,

wo seid Ihr denn alle?8O

Asterixinchen sitzt sicher noch im Kino. Es sei Ihr gegönnt.

Fortunata bügelt noch?

Sira wurde beim Rauchen weggespült!

Ihr Armen, bei uns ist es nur kalt! aber im Moment trocken! Vielleicht noch mal bis später, ansonsten bis Morgen! Schlaft gut!
 
Ich bin auch gerade im Kino, das ist mein Film (Bild)!

20070708_334_1_4_1.jpg

Ich mochte ja Laura Biagiotti´s Roma nie besonders, das war aber vor zwanzig Jahren. Ich glaube ich probier es noch mal. Damals war ich ja auch noch nicht infiziert!

Das ging mir auch so mit COOL WATER! Ich hab es zig mal probiert, weil ich die "Werbung" so ausgesprochen gut fand, konnte mich aber nie für den Duft begeistern. Vielleicht wenn mir jemand sagen würde, die Aufnahme sei in Ostia entstanden.:lol:
 
Hallo und Moin, Moin Lara!

Asterixinchen sitzt sicher noch im Kino. Es sei Ihr gegönnt.

...........nööööö, nun nicht mehr ... da der Film keine Pause hatte sind wir gerade wieder eingetroffen .......



Zum Film sage ich nichts ..... vielleicht, oder sicher so wie kleinermuck, wollen ihn ja noch einige sehen ???



Ich sage nun nochmal "Gute Nacht" und schlaft reccht gut!



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin Lara!

..... ein sehr, sehr schönes Bild hast Du uns da mitgebracht !!! DANKE !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen


SCHÖNEN TAG

blume3.gif
blume3.gif
blume3.gif
fi_av_smiles_y_13.gif
blume3.gif
blume3.gif
blume3.gif


... mit nur schönen Stunden



und
für Fortunata








Gruß - Asterixinchen :)

 

Ich mochte ja Laura Biagiotti´s Roma nie besonders, das war aber vor zwanzig Jahren. Ich glaube ich probier es noch mal. Damals war ich ja auch noch nicht infiziert!


Nur noch schön, Lara....:thumbup::thumbup::thumbup:

Versuch es nochmal mit Laura Biagiotti (meins für besondere Gelegenheiten)- alleine der Flakon bringt einen ins träumen....:lol::lol:

Ich habe gestern mal früh die Kiste zu gemacht, da ich das Wetter nicht mehr ertragen konnte.....

Heute morgen blitzt schon ein bißchen blau durch die Wolken...das läßt hoffen!

Schönen Tag und bis später mal!
 
Hallo und Moin, Moin Sira!

Heute morgen blitzt schon ein bißchen blau durch die Wolken...das läßt hoffen!

.... hier ist noch alles grau in grau in mausgrau, in betongrau, in rauchgrau oder in aschgrau ....... zum graue Haare kriegen ( ach, die hab ich ja schon ;) )


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

.... nun wollte ich gerade berichten, dass ich trockenen Fußes und im Sonnenschein vom Auto bis ins Haus gekommen bin .... und nun .... 10 Minuten später .... dunkelgrauer Himmel und der Regen lässt bestimmt nicht lange auf sich warten ..........

An alle die Sonnenschein genießen können ----> FREUT EUCH !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Och, hier hat es gerade wieder gaaaanz fies angefangen zu nieseln. Hätte ich doch schon die Wasserkisten im Keller.....

Morgen früh muß ich mal wieder früh raus- eventuell ein weiterer neuer Zweitjob....:D:D:D

Ja, diverse Romreisen müssen verdient werden....:lol::lol::lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben