Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sira schrieb:
Kennt ihr das noch?

DHTML Lemmings! - by crisp

Das Lemmings Spiel habe ich mir erst letzte Woche für den PC gekauft. Habe das als Kind immer auf dem Amiga gespielt und heute auch noch Spaß daran. :D
 
Ist doch nett.....:D

So, ich mach die Klappe dicht, denn morgen früh geht der Wecker wie gewöhnlich....x(

Schlaft alle gut!
 
Hallo und Moin, Moin Sira!

denn morgen früh geht der Wecker wie gewöhnlich....x(

...... hoffentlich nicht gaaaaaaaaaanz soooooooooo früh !!!

054.gif
054.gif
054.gif
054.gif
054.gif




Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

...... da ich mich jetzt in meinen Lieblingssessel verziehe um dort noch ein wenig zu lesen .... gönne ich dem PC mal eine wohlverdiente Ruhepause .... aber nicht ohne Euch allen vorher noch einen schönen Abend zu wünschen und dann später auch eine


SmilieSleepin.gif


GUTE NACHT



Gruß - Asterixinchen :)
 
OK! Ich stöbere auch noch ein bißchen in den neuen Bildern und sage auch mal

Gute Nacht!
und bis Morgen

Gruß Lara
 
hallo zusammen,

ich wünsche euch allen einen schönen Abend bzw eine Gute Nacht ;)
Das Wetter ist bei mir auch furchtbar... grau und ständig Regen (für Münster ja leider nichts ungewöhnliches) - Samstag soll es aber angeblich 30°C geben 8O Kann ich mir gerade so gar nicht vorstellen!

Jetzt mache ich es jedenfalls Asterixinchen nach und werde mir mit einer Freundin Harry Potter anschauen, in der Orginalversion :)

Bis dann!
 
Na dann viel Spaß Darla!

Münster und Umgebung hat aber einen schlechteren Ruf als es wirklich ist, auch wegen des Wetters.

Habe mal in der Gegend gewohnt und würde auch heute noch gerne da wohnen!

Noch einen spannenden Abend!
 
Na dann viel Spaß Darla!

Münster und Umgebung hat aber einen schlechteren Ruf als es wirklich ist, auch wegen des Wetters.

8O gehörst du etwa auch zu den Leuten die felsenfest davon überzeugt sind, dass das Wetter in Münster auch nicht schlechter ist als überall sonst in Deutschland?! ;)

Bei uns hat Münster jedenfalls den Spitznamen "Little London" und ich bin definitiv davon überzeugt dass hier das Wetter öfter schlecht ist als in anderen Städten :D

Und dem Spruch: "Entweder es regnet oder es läuten Glocken" kann ich nur beipflichten... des Öfteren findet sogar beides gleichzeitig statt :D;)

Aber an sich (und bei gutem Wetter, was ja tatsächlich auch ab und an vor kommt) ist Münster wirklich eine schöne Stadt!!! :nod:

Also dann, schlaft gut!

PS: Zu Harry Potter: Irgendwie bin ich mir noch nicht sicher ob ich den Film gut oder schlecht finde... er war jedenfalls meiner Meinung nach wieder besser als der letzte.
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen


SCHÖNEN TAG

:) :) :)
fi_av_smiles_y_13.gif
:) :) :)

und

natur019.gif


... auch wenn heute Freitag, der 13. ist .......

( wer ist abergläubig ??? )



Gruß - Asterixinchen :)
 
Bei uns hat Münster jedenfalls den Spitznamen "Little London" und ich bin definitiv davon überzeugt dass hier das Wetter öfter schlecht ist als in anderen Städten :D

Und dem Spruch: "Entweder es regnet oder es läuten Glocken" kann ich nur beipflichten... des Öfteren findet sogar beides gleichzeitig statt :D;)

Aber an sich (und bei gutem Wetter, was ja tatsächlich auch ab und an vor kommt) ist Münster wirklich eine schöne Stadt!!!

Und dann gibt es noch die berühmte Komparation:

Schwarz, Münster, Paderborn.
 
Guten Morgen alle zusammen,

das Wetter ist ja wieder bombastisch, wenigstens regnet es nicht. Ob das was wird mit den 30 Grad am Wochenende! Bei Fortunata ganz bestimmt. Die "Nordlichter" werden die 30iger-Marke wohl nicht ganz erreichen.

Alternative: Sira und Asterixinchen, kommt doch einfach zu uns runter, Ihr seid herzlich eingeladen!:)


ja drhoette,

und besonders auf Paderborn lasse ich nichts kommen! :)

Das kann Dir aber nur recht sein, wenn ich mir Deinen Wohnort so ansehe! Borchen, Stukkenbruck?8)

Gruß

Lara
 
Hallo und Moin, Moin Lara!
Alternative: Sira und Asterixinchen, kommt doch einfach zu uns runter, Ihr seid herzlich eingeladen

..... würde ich doch glatt annehmen, aber, heute habe ich "Haushaltstag" ( passend zum Freitag, den 13. ) und Sonntag muss ich besonders früh "on tour" .... bleibt nur die Möglichkeit des Beamens .... und die hat sich mir leider noch nicht erschlossen .... ( Schade !!!! )


Gruß - Asterixinchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben