Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo drhoette,

wie Du unschwer erkennen kannst, ist es schon lange her, daß wir da gewohnt haben. (Bis 1985) Ich weiß schon nicht mehr wie die Orte geschrieben werden. Hauptsache ich finde sie wieder! Ich fand es dort vor allen Dingen sehr persönlich und gemütlich. Es hatte was! Es war so ganz anders als der Ruf, der dieser Stadt vorauseilt.!
 
Ich melde mich auch nochmal heute, denn ich habe fast den ganzen nachmittag mit der Aktivierung von Skype verdattelt-aber es klappt jetzt...:proud::proud::proud:
 
Hallo und Moin, Moin Sira!

Aha - SKYPE !!! Schön, dass Du es geschafft hast! Ist eine nette Sache!!! ---> glaube ich!

Wer gehört eigentlich noch zu den Skypern ???


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich hoffe, dass Ihr alle Freitag, den 13. gut überstanden habt !!! ??? !!!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und dann auch noch eine recht


d027.gif


GUTE NACHT


Gruß - Asterixinchen :)
 
Ja, soweit so gut, bis auf einen entgegenkommmenden Mähdrescher mit Überbreite, einen parkenden Sattelschlepper auf der Bundesstrasse, einen U-Turner auf der selbigen und einem Kieler der mitten auf der Hauptstraße parkt um nach dem Weg zu fragen....bestens!
 
Miensch, da habe ich mich heute so verskyped, daß ich drhoettes Beförderung gar nicht mit bekommen habe!:blush::blush::blush:

Ich spendiere auch noch ein Fläschchen!
e118.gif
GLÜCKWUNSCH!​
 
Asterixinchen schrieb:
Ich hoffe, dass Ihr alle Freitag, den 13. gut überstanden habt !!! ??? !!!

Den ahbe ich auf jeden Fall gut überstanden. :) Heute war mein letzter Unitag. Jetzt habe ich Semesterferien. :D Bin erst gerade aus dem Kino wiedergekommen. Habe mir jetzt auch den neuen Harry Potter angeschaut, sozusagen als Einstimmung auf das neue Buch, dass in einer Woche herauskommt. Unsere örtliche Mayersche macht sogar extra um 1 Uhr Nachts den Laden auf, um das Buch zu verkaufen. So dringend muss ich das Buch dann aber doch nicht haben. ;)
 
Hallo zusammen!

Hallo und Moin, Moin drhoette!


24.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG



Gruß - Asterixinchen :)

Ja, da schließe ich mich an :)

Wer gehört eigentlich noch zu den Skypern ???

Ich jedenfalls nicht, bin absoluter ICQ-Anhänger :]


Den ahbe ich auf jeden Fall gut überstanden. :) Heute war mein letzter Unitag. Jetzt habe ich Semesterferien. :D

ach hast du's gut, ich muss noch bis Montag warten um die letzte Klausur schreiben zu können - und das obwohl ich schon seit Montag keine Uni mehr habe :roll: Aber jetzt sinds ja zum Glück nur noch 3 Tage :nod:

Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht, heute gehts für meine Verhältnisse nämlich früh ins Bett --> morgen soll das Wetter ja selbst hier richtig sommerlich werden und dann will ich früh aufstehen und gleich mit den Unisachen an den Kanal :nod:
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Trotz ( oder gerade wegen ) der frühen Stunde ( Telefon ) wünsche ich Euch allen ein








SCHÖNES WOCHENENDE







sun.gif
... ... mit viel Sonne ...
sun.gif


( wegen der guten Laune )

sun.gif





Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

@ Trine --->

Heute war mein letzter Unitag. Jetzt habe ich Semesterferien. :D

:thumbup::thumbup::thumbup: Glückwunsch !!! :thumbup::thumbup::thumbup:

Unsere örtliche Mayersche macht sogar extra um 1 Uhr Nachts den Laden auf, um das Buch zu verkaufen.

.... war das Band 5 ( glaube ich ) .... als es so eine Aktion der Post gab, die die Bücher nachts gebracht haben ??? Zur Freude von Töchting und ihren Freunden haben wir daran teilgenommem und der arme Postbote brachte uns nachts um 2.00h drei Bücher vorbei .... und das Wohnzimmer wurde zur Lesestube .....


@ Darla --->

Darla schrieb:
ich muss noch bis Montag warten um die letzte Klausur schreiben zu können

VIEL GLÜCK UND ERFOLG !!!
finger025.gif
finger025.gif



@ Sira --->

Miensch, da habe ich mich heute so verskyped,

.... so so so ---> scheint Spaß zu machen, oder ???



Soooooooooo, mal sehen, ob das Sandmännchen nochmal zu mir geflogen kommt .... irgendwie bezweifele ich es ...


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich werde jetzt unter der
u015.gif
Dusche verschwinden und dann muss ich mal wieder
l014.gif
einkaufen ... ( auch zum Markt )



@ Fortunata

Ich wünsche einen

SCHÖNEN URLAUB

n015.gif




Flieg vorsichtig und erhol (t) Dich ( Euch ) gut !!!!!!!
beach2.gif
1524.gif
1525.gif
1528.gif




Gruß - Asterixinchen :)
 
So, geduscht bin auch auch schon. Heute nachmittag soll ich zu einer Verpartnerungsnachfeier eines Kollegen. Mal sehen, was da so abgeht....

Jetzt werde ich mich aber auch mal in die Wochenend-Touri-Massen stürzen und noch ein bißchen was zu Beißen besorgen....

Bis später!

Schönes Verreisen, Lernen, Semesterferien-Geniessen und und und!
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

..... habe ich irgendwas verpasst? Eine Katastrophenmeldung oder einen neuen Feiertag ??? ---> ich habe selten ( nur vor Weihnachten und Ostern ) solche Mengen an Leuten beim "Hamstereinkäufe" machen beobachtet ..... man, was die alles eingekauft haben .... nicht zum Grillen ( was bei dem sich bessernden Wetter verständlich wäre ) nöööööööööööö, allen möglichen Kram .........

Bis später mal!

Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallöchen,

das sind ja heiße Aussichten, heute morgen um 9.00 waren es bei mir schon 26° !!
Lara und ich haben daher auch das shoppen verschoben.

War gestern Abend in der Spätvorstellung von Harry Potter, war o.k. !
Wenn man aber die Bücher , besser gesagt die Hörbücher(habe kein einziges Buch gelesen, dafür habe aber alle Hörbücher:D )kennt vermisst man schon so einiges.

So noch ne Stunde dann ist Wochenende :D:D:D
 
Ja, bei uns ist auch der Ofen angemacht worden und dazu bedeckt...daß heißt Schwüle ohne Ende, zum Glück gehen ein paar Böen.


Mal sehen was die Feier nacher bringt.

Baldigen Feierabend kleinermuck!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben