Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin allerseits!

Ich wünsche Euch allen einen


SCHÖNEN WOCHENBEGINN


LineSmile.gif


LASST EUCH NICHT ÄRGERN !!!



Gruß - Asterixinchen :)
 
Ahhh, das Thermometer auf dem Balkon zeigt 40°C an - jetzt reichts, ich verzieh' mich endgültig ins kühle Griechenland!!! :lol: Morgen früh gehts los, Koffer sind schon gepackt, das habe ich am Samstag (unvorstellbar für dich, Asterixinchen, oder?) erledigt, da war es noch nicht ganz so heiß. Heute werden, soweit es geht, noch ein paar Restarbeiten gemacht, am Abend gehen wir dann auf ein Grillfest, da wird die Küche wenigstens nicht mehr schmutzig.

Zurück komme ich dann Anfang August. Bis dahin wünsche ich euch allen eine super Zeit, entweder auch schönen Urlaub/Semesterferien oder ruhige Arbeitstage! :nod:

Ciao und Kalimera bis bald!!!

LG
Fortunata
 
Oh, ich dachte Du bist schon los!

Ganz viel Spaß, nicht soooviel Hitze und laß es Euch gut gehen!

tropical.gif
 
Hallo und Moin, Moin Fortunata!

Falls Du dies noch lesen solltest ( auch ich dachte, dass Du schon längst unterwegs sein würdest ) wünsche ich Dir noch einmal:


beach1.gif
VIEL SPASS


GUTE ERHOLUNG
beach2.gif


fahrzeug001.gif

GUTEN FLUG


und denk mal an uns beim


1524.gif
+
1525.gif
+
1528.gif





Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin gengarde!







..... auch Dir:




beach1.gif
VIEL SPASS


GUTE ERHOLUNG
beach2.gif


fahrzeug001.gif

GUTEN FLUG


wünscht - Asterixinchen :)

 
hallo zusammen!

@Fortunata: Viel Spaß im Urlaub :nod:!!!


So und für mich ist heute der Wochenbeginn endlich das Ende des Sommersemesters, ab 15.45 Uhr hab ich FERIEN :D - naja jedenfalls bis Mittwoch Morgen, 9.oo Uhr :lol: ab dann arbeite ich ja für 4 Wochen ;) Aber egal, das kann meine gute Laune heute nicht trüben, genauso wenig wie die jetzt dann anstehende Klausur :]

Bis evtl. heute Nachmittag oder Morgen :nod:
Und bitte schön die Daumen drücken, dass sich die lieben Lokführer auch an ihre Ankündigung halten, nicht vor den anstehenden Verhandlungen am Donnerstag zu streiken :roll::] Ich würde heute nämlich sehr gerne mal pünktlich um 23.oo Uhr in Karlsruhe einrollen :lol:
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

...... da meine Gehirnzellen ( falls ich denn überhaupt noch welche besitze ) bei der Wärme nicht soooo funktionieren wie sie sollen .... werde ich mich jetzt im Haus mit geschlossenen Fenstern und Türen an "leichte Hausarbeit" machen .....

Viel Spaß bei Allem was Ihr gerade tut !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Na, hoffentlich hat das Daumendrücken genützt :D Es war ja eine Multiple Choice Klausur und die kann ich zum einen nicht so wirklich leiden und zum anderen kann ich nicht richtig einschätzen obs gut oder schlecht war :roll:

Jetzt ist's jedenfalls rum! :D

Hallo und Moin, Moin allerseits!


033.gif


WEM

ist heute eigentlich zu kalt ???



Gruß - Asterixinchen :)

Mir nicht, zu allem Übel war auch noch im Klausurraum die Klimaanlage ausgefallen... tja und natürlich kein Hausmeister oder so in der Nähe... x(
Kurz vor Schluss hat sich dann doch noch ein fähiger Mensch blicken lassen und das Ding wieder in Gang gebracht :thumbup: Nur leider halt ein bisschen spät :roll:


So, die letzten Sachen müssen noch in die eh schon rappelvolle Reisetasche, dann gehts wahrscheinlich noch ein Eis essen mit der Mitbewohnerin und um 18.3o geht dann der Zug :)

Bis morgen!
 
Römische Verhältnisse in Dithmarschen....


30 ° C im Schatten


cool035.gif

Vergeßt das Trinken nicht!
f050.gif
 
Hallo und Guten Tag zusammen,

leider erst ab Morgen habe ich wieder Zeit fürs Forum. Hier werde ich seit dem Wochenende doch recht vereinnahmt.

Ja, Asterixinchen, da tanz ich mal aus der Reihe. Mir geht es erst prächtig, wenn eine 3 am Thermometer steht. Für mich ist die Temperatur genial. Zu kühl ist es mir nicht, aber auch nicht zu warm.:thumbup:

In Rom hatte das am Sonntag bei 38 Grad große Vorteile. Ich war überall alleine, weil es in der Mittagszeit anscheinend allen Leuten zu warm war.

Nun ja, wir können es eh nicht ändern!

Ab Morgen mehr dazu! Da der PC im kühlen Büro steht, ist das im Moment auch nicht gerade mein "Lieblingsplatz"! Es soll am Mittwoch aber schon anders werden!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, Gute Reise, egal, wohin ihr fahrt!

Dir Gengarde, einen wunderschönen Urlaub und Dir Darla eine gute "Heimreise".

Gruß
Lara
 
Guten Abend zusammen,

Fortunata hat dann ja quasi fast parallel zu mir Urlaub8O. Hatte doch glatt vermutet, sie wäre schon längst an griechischen Gestaden..8).

Also dann komm Morgen gut auf die Insel. Wir folgen einen Tag später. Das dürfte nicht mehr allzu schlimm werden.

Darla "darf" arbeiten und kann sich mit dem weitgehend Abgabe freien Geldsegen für die Fron trösten.
darla schrieb:
zu allem Übel war auch noch im Klausurraum die Klimaanlage ausgefallen...
Klimaanlagen an der Uni....schöne neue Studentenwelt:] (wenn es funktioniert:roll:). Die Klausur hast du bestimmt trotzdem noch gut hingekriegt:thumbup::nod:. Als Badenserin weißt du ja was Wärme ist:twisted:;).

Und: danke Asterixinchen für die netten Urlaubswünsche.

x(Wärme hier und Wärme im Urlaub sind wirklich zwei unterschiedliche Dinge. Wenn schon 35° im nicht vorhandenen Schatten, dann sollte kühlendes Nass in der Nähe sein.

Schönen Abend wünscht gengarde
 
Hallo und Moin, Moin Lara!


24.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG




... auch wenn Du heute keine Zeit hast mit uns anzustoßen




Gruß - Asterixinchen :), die das verstehen kann .....
 
Oh Lara,
vielen Dank auch an dich für die guten Wünsche.

...Langsam aber sicher fange ich tatsächlich an Vorfreude zu entwickeln, trotz des Stresses der noch zwischen heute und Sardinien lauert.
 
finger010.gif

Hallo und Moin, Moin gengarde!

...... ach, das schaffst Du schon!!! Bestimmt!!! OPTIMISMUS !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

.... ich werde mich jetzt dem Abendbrottisch zuwenden .... mal sehen, was ich auf den Tisch bringe .... im Zweifelsfalle wieder Oeuf Bénédict ---> danach steht uns momentan immer der Sinn !!! ;)


Bis später mal ....


Gruß - Asterixinchen :)
 
Bei uns weht mittlerweile schon ein laues Lüftchen....aber ich habe noch ein paar alkoholfreie Weizenbiere (ich muß morgen wieder arbeiten) in die TK gestellt...
In einer Stunde dürften sie eiskalt sein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben