Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin Sira!

sooooooooo, die Stunde ist rum .... pass auf, dass Dir die Flaschen in der Tiefkühlung nicht platzen ( gibt erfahrungsgemäß eine Riesenschweinerei ) .... und gib mir eins von Deinen vielen ab !!! ( neeee, brauchst Du nicht habe mein eiskaltes Erdinger Weissbier - auch alkoholfrei - gerade in ein Paulanerglas gefüllt .... habe auch noch Franziskanergläser .... in Ermangelung des richtigen Glases und sage mal: PROST !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin Sira!

..... Weiße ( Berliner Weisse ) Gläser habe ich auch .... und sogar ohne Aufdruck .... aber, ich mag Hefe - Weißbier lieber aus "hohen" Gläsern, aber ist auch egal .... Hauptsache: VIEL, KALT und LECKER !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin Sira!

..... wegen der Größe der Trinkgefäße.... ich habe auch noch ( irgendwo ) mehrere Maßkrüge ( als Nichtbayer weiß ich nicht ob das so richtig geschrieben ist ) vom Oktoberfest vor vielen hundert Jahren ..... :D ... nicht geklaut ... geschenkt bekommen !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

.... nach zwei Hefe - Weißbier ( aber alkoholfrei ) werde ich jetzt in den Garten gehen und meine "Restwäsche" abnehmen .... vorher wünsche ich Euch aber noch einen schönen Abend ( der vielleicht etwas kühler wird ( hier: vorn 27° - hinten Terrasse noch 30° ) und dann allen auch eine


a020.gif


GUTE NACHT

( Ohne Schäfchenzählen vor Wärme )


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo zusammen!

Unglaublich aber wahr, ich bin um 22.59 (!!) Uhr in der Heimat eingerollt und hatte sogar einen ICE mit funktionierender Klimaanlage (es war sogar so kalt dass ich zwischenzeitlich einen Pulli an hatte).

@gengarde: auch dir einen schönen Urlaub! :nod:
@Lara: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Beförderung!


Darla "darf" arbeiten und kann sich mit dem weitgehend Abgabe freien Geldsegen für die Fron trösten.

Ja, da hast du natürlich recht - ich bin auch wirklich froh dass ich den Ferienjob dieses Jahr bekommen habe ;):nod:

Klimaanlagen an der Uni....schöne neue Studentenwelt:] (wenn es funktioniert:roll:).

Tja, dafür zahlt man in der schönen neuen Studenten Welt jetzt ja auch ordentlich Gebühren ;)

Die Klausur hast du bestimmt trotzdem noch gut hingekriegt:thumbup::nod:. Als Badenserin weißt du ja was Wärme ist:twisted:;).

ja, die Hitze war für mich wirklich noch ganz erträglich 8) Na mal sehen wie die Klausur gelaufen ist - ich kann es bei Multiple Choice einfach nicht einschätzen!


So nun gehts für mich aber auch ins Bett und dann morgen mal sehen was ich an meinem ersten (und erstmal einzigen) Ferientag so mache :lol: Wäsche waschen steht jedenfalls an :D

Gute Nacht!
 
Hallo und Moin, Moin Darla!

..... ich wünsche Dir einen SCHÖNEN und ERHOLSAMEN freien Tag :!: :!: :!:


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen


SCHÖNEN TAG

:) :) :)
flowerplus.gif
fi_av_smiles_y_13.gif
flowerplus.gif
:) :) :)

KEINEN STRESS - KEINEN ÄRGER
GUTE LAUNE





und
Sonderservice für gengarde








Gruß - Asterixinchen :)
 
Guten Morgen zusammen!

Nachdem die Altglas-Abholer die ganzen Sachen gerade mit einem riesen Krach mitgenommen haben, bin ich jetzt auch schon wach :D Das Frühstück auf Balkonien wartet auch schon :)

Bis später! :)
 
Hallo und Moin, Moin Darla!

..... na, alle Wäsche gewaschen ??? Und was liegt heute am freien Tag noch so an ???


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin Darla!

..... na, alle Wäsche gewaschen ???

Gruß - Asterixinchen :)

och ja, noch nicht ganz, aber ein Teil hängt schon auf der Leine.

Ansonsten habe ich bisher damit verbracht meine ganzen Unisachen zu ordnen und das Chaos vom Frühstück zu beseitigen :D Eigentlich wollte ich ja den Tag gemütlich in der Sonne verbringen... aber irgendwie lässt sie sich nicht wirklich blicken :roll: Obwohl, jetzt gerade zieht ein blaues Wolkenloch an mir vorbei :D

Bis später!
 
Hallo und Moin, Moin Darla!

och ja, noch nicht ganz, aber ein Teil hängt schon auf der Leine

..... hier hättest Du Glück gehabt ..... zwar bedeckt mit den von Dir auch beobachteten Wolkenlöchern, aber es weht ungemein .... da hättest Du schon die Gesamtwäsche trocken ..... ich wünsche Dir aber noch einen wirklich schönen freien Tag !!!


Wann musst Du denn morgen anfangen und wie lange geht Dein Arbeitstag ???


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hehe. Habe gerade die Flüge für Januar gebucht...:D:D:D 58 € hin -und zurück.

Und damit Sven was für´s Forum verdient, per Link über´s Forum gebucht.....

PS: der Airberlinlink in den Reisetipps führt ins Leere....:uhoh:
 
Hallo und Moin, Moin Sira!

Hehe. Habe gerade die Flüge für Januar gebucht...:D:D:D 58 € hin -und zurück.

..........OOOOOOOH , Du hast es gut !!! Ich werde noch ganz grün vor Neid ( nein, nicht wirklich, ich gönne es Dir - ganz bestimmt !!! :nod: :nod: :nod:)


Gruß - Asterixinchen :)
 
Na das ist doch mal ein Schnäppchen, sira :)

Wann musst Du denn morgen anfangen und wie lange geht Dein Arbeitstag ???


Gruß - Asterixinchen :)

Morgen früh um 7.oo Uhr ist erstmal die Sicherheitseinweisung und da erfahre ich dann alles weitere, bisher weiß ich nämlich weder wo noch wann (3-Schichtbetrieb) ich arbeiten darf/muss :D

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! Bin dann erstmal weg vom Pc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben