Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe. Habe gerade die Flüge für Januar gebucht...:D:D:D 58 € hin -und zurück.

Und damit Sven was für´s Forum verdient, per Link über´s Forum gebucht.....

PS: der Airberlinlink in den Reisetipps führt ins Leere....:uhoh:

Glückwunsch:thumbup::thumbup:
hab leider bei Lufthansa den Supersonderpreis vom 100,00 Euro inkl. allem verpennt :(
Hab im Augenblick leider wenig Zeit aber das wird sich auch wieder ändern.
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

@ Darla ---> dann drücke ich Dir wieder mal die Daumen .... damit es "gute Arbeitsbedingungen" werden !!!

@ kleinermuck ----> DURCHHALTEN !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: Wie Du schon gesagt hast, es kommen auch wieder bessere Zeiten !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

..... ich glaube, dass ich mir heute Abend mal im Fernsehen Kabel 1 ansehen werde .... mal reinschauen:


..... was das denn wohl ist ??? Sonst werde ich wohl lesen und auf Töchting warten ........


Gruß - Asterixinchen :)
 
Tah dah!!

Hinter den Aufgabenbergen kommt tatsächlich das Ende der Arbeit in Sicht:).

Ich verabschiede mich hiermit ganz offiziell in den Urlaub und wünsche euch Allen ebenfalls eine schöne Zeit:nod:.

Wir "sehen" uns dann am 4.8. in QC 12 wieder.

Ciao ragazzi

gengarde
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

...... da ich mir gleich ( wenigstens den Anfang - über das weitere Vorgehen entscheide ich dann ) den Film ansehen werde .... wünsche ich Euch allen noch einen schönen Abend .....

..... melde mich dann vielleicht später noch einmal!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin gengarde!


ALLES GUTE und VIEL SPASS

fi_av_smiles_y_13.gif




Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich heute um 12 Uhr alles erledigt haben und mich dann wichtigeren Dingen widmen. Nun ist es nach 20 Uhr und ich sitze immer noch an dem "alten" Thema. Ich habe mich da gründlich verschätzt. Es ist zum Mäusemelken, aber wenigstens das erledigt mein Kater für mich.:lol:

Danke für die Glückwünsche. Bier ist "meins" eher weniger, ich würde Euch aber gerne auf ein "Champagner-Eis" bei Giolitti einladen. Wann treffen wir uns denn? Vielleicht an der Pantheon Web-Cam?:thumbup:

Ich mach mal flux weiter und hoffe, später nochmal reinschauen zu können.

Gruß
Lara

PS: Hallo Sira: Zweimal Rom in 2 Monaten! Uns das hier zu berichten grenzt ja schon an Unmenschlichkeit!:evil::lol:
Ich gönn es Dir. Wann fährst Du denn?
 
Hallo und Moin, Moin Lara!

finger025.gif
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du alle Dinge, die Du noch erledigen muss .... ganz schnell schaffen wirst !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

...... von dem Film, den ich eigentlich wenigstens ansatzweise sehen wollte, habe ich nicht viel mitbekommen: anfangs ein Telefonat, dann war Werbung, dann ein wenig gesehen, Werbung ..... und dann kam Töchting ..................

Ich wünsche Euch allen eine


sleepymouse.gif


GUTE NACHT


Gruß - Asterixinchen :)
 
PS: Hallo Sira: Zweimal Rom in 2 Monaten! Uns das hier zu berichten grenzt ja schon an Unmenschlichkeit!:evil::lol:
Ich gönn es Dir. Wann fährst Du denn?


Ja, manchmal denke ich selber, ich habe einen Schatten...;)
29.10.-4.11.: das ist die einzige Woche wo die Freunde Urlaub haben
6.1.-11.1.: hat sich so ergeben....:D

um Glück (oder leider) bin ich in den nächsten Monaten sehr flexibel....

Einen schönen Tag und bis heute Nachmittag!
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen



SCHÖNEN TAG

JC-029.jpg
.
fi_av_smiles_y_13.gif
.
JC-015.jpg


mit viel Freude



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


..... manche Dinge erledigen sich fast selbst .... wie z.B.


smileymow.gif



..... wollte ich heute nachmittag erledigen, doch das schlechte Wetter hat umgedreht .... wir werden hier gleich so 'ne richtig schöne "Husche" abbekommen ...... finster ist es schon, der Wind dreht auf ..... na ja, vor dem Wochenende wird sich wohl noch mal eine Chance ergeben .....


Gruß - Asterixinchen :)
 
Ich habe seit vorgestern mal wieder Probleme mit meinem (na was wohl?)....
DSL-Anschluß....:evil::evil::evil:

5X habe ich seit gestern die T-Com kontaktiert....der letzte Anruf war die Krönung:

Es könnte sein, daß in meiner Gegend zu viele DSL-Anschlüsse wären, die Leitung überlastet sind und doch vielleicht zu einem neuen Anbieter wechseln könnte....8O8O8O

Momentan ist er stabil, vielleicht ist gerade nicht viel los....:roll::roll::roll:

Ansonsten hat sich meine Kollegin heute morgen krank gemeldet....ich bin mal wieder alleine!;)

Schönen Abend!
 
Hallo und Moin, Moin Sira!


.... ja, ja die Telecom .... oder wer immer von diesem Verein ... ein S...bande !!!

.... dann wünsche ich Dir für morgen alles Gute


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

...... mal sehen, evtl. schaue ich mir die Fortsetzung des gestrigen Filmes an, mal sehen, ob ich da überhaupt noch reinkomme .... aber häufig gibt es ja eine "Rückschau" bzw. eine Zusammenfassung .....

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend ..... ganz vielleicht melde ich mich nachher noch einmal .....


Eine Frage ( an alle, aber vielleicht besonders an Lara und kleinermuck ): Kennt jemand den Europäischen Kulturpark in Bliesbruck - Reinheim ??? - Würde mich mal interessieren .......................... !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo zusammen!

Nur ein kurzer Gruß von mir, denn gleich gehts ins Bett :? --> morgen ist um 4.45 Uhr aufstehen angesagt x( Werde aber wohl morgens im Gegensatz zu euch keine Zeit finden noch ins Forum zu schauen, da bleibe ich die 15min lieber länger im Bett :D

Bis dann :) Gute Nacht & schlaft gut!
 
Hallo zusammen!

Seit Rom bin ich die ungekrönte Königin des "Mißmanagements". Krieg vieles auf die Reihe, leider gar nicht das, was ich mir vornehme.!:blush:

Hallo Asterinchen!
Na das ist ja mal eine für mich peinliche Frage!:blush: Ja, Blieskastel und Reinheim kenne ich! Diverse Steine, Klöster usw. aber Kulturpark?! Ich werde mich mal schlaumachen. Ist 30 Kilometer von hier entfernt! Möchtest Du kommen? Bist herzlich eingeladen!

Hallo Sira!
Nein, mit Unsinn hat 2x Rom nichts zu tun. Aus mir sprach eher der planke Neid. Ich habe mir schon überlegt, wie meine Chancen als Gärtner in den Vatikanischen Gärten stehen.:lol: Das wär´s doch!

50 Mal Rom im Jahr würde bei mir als durchaus verständlich durchgehen. Nächstes Mal plane ich Rom zwischen Silvester und Weihnachten!:lol:

Ich werd wohl nochmal reinschauen. is später. Einen schönen Abend wünscht Euch

Lara
 
Ich habe seit vorgestern mal wieder Probleme mit meinem (na was wohl?)....
DSL-Anschluß....:evil::evil::evil:

5X habe ich seit gestern die T-Com kontaktiert....der letzte Anruf war die Krönung:

Es könnte sein, daß in meiner Gegend zu viele DSL-Anschlüsse wären, die Leitung überlastet sind und doch vielleicht zu einem neuen Anbieter wechseln könnte....8O8O8O

Momentan ist er stabil, vielleicht ist gerade nicht viel los....:roll::roll::roll:

Ansonsten hat sich meine Kollegin heute morgen krank gemeldet....ich bin mal wieder alleine!;)

Schönen Abend!


Du machst mir ja Mut :):) Warte darauf dass ich endlich meinen Termin zum Anschluß der Leitung bekomme !!

Deine Kolleginnen sind aber häufug krank:(:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben