Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurzer Nachtrag:

Mit dem Tribunus Militum ist Euch wie ich glaube ein kleiner Irrtum unterlaufen. Das sind doch Menschen mit gerade mal zwanzig Lebensjahren. Ich bin aber schon gut 21!:blush::lol:

Trotzdem TRIBUNUS MILITUM?
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

Eine Frage ( an alle, aber vielleicht besonders an Lara und kleinermuck ): Kennt jemand den Europäischen Kulturpark in Bliesbruck - Reinheim ??? - Würde mich mal interessieren .......................... !!!


Gruß - Asterixinchen :)

Habe gerade gegoogelt , ist von mir 123km entfernt , hört sich aber gut an !!!!
Ob da wohl auf französischer Seite ein Supermarkt in der Nähe ist ??? Dann lohnt es sich doppelt einmal hin zu fahren.
 
Hallo und Moin, Moin Darla!

....... puuuh .... das ist früh !!! Vielleicht sollten wir wirklich einen forumsinternen Wecker einführen ;) ;) ;) ---> für Dich und Sira und und und ..... na, auf jeden Fall: Fröhliches Aufstehen !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo,
entschuldigt bitte, wenn ich hier mal reinmogel.
@ Marc Aurel
Warum findest Du französische Supermärkte so furchtbar??
Gruß
Susannah
 
Hallo und Moin, Moin Marc Aurel!


Lafayette und einige andere in Paris ---> sehr gut!!!

.... und fast alle an der Cote entlang ---> sehr, sehr gut !!!

.... und auch fast alle in der Bretagne und der Normandie ---> sehr gut !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin marc aurel!

KaDeWe ----> ist sowieso unschlagbar ---> jedenfalls die Lebensmittelabteilung .... an allem anderen gehe ich einfach immer vorbei :blush:


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo Asterixinchen,
ich kann mich dem nur anschließen. Ich liebe die französischen Supermärkte auch.
Ich kaufe regelmäßig in ihnen ein, wenn wir in der Nähr von Cluny sind.
Einige sind schon recht groß, man verliert schnell den Überblick, kauft Dinge ein, die gar nicht auf der Liste standen. Das Angebot der Waren erschlägt einen. Aber dafür kann man dort Sachen kaufen, die man hier nur teuer in Delikatessenläden erstehen kann.
Gruß Susannah
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

So, ich mache mal für heute Schluß .... ich wünsche noch einen schönen Abend und dann auch eine


SmilieSleepin.gif


GUTE NACHT



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen



SCHÖNEN TAG

14.gif
101.gif
fi_av_smiles_y_13.gif
101.gif
14.gif



... nicht ärgern lassen



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

..... ich habe mich gerade entschlossen heute BLAU ( nee, nee .... nicht geschmummelt ---> Urlaub ) zu machen und ins GRÜNE zu fahren .... mal sehen, ob ich Töchting überreden kann was mit ihrer alten Mutter zu unternehmen .... ich stelle mir da Groningen vor oder Lübeck .... mal sehen ....

Bis später dann mal .... ( werde berichten, ob es geklappt hat )


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin Lara und kleinermuck ( und andere? )!


..... wenn Ihr was Positives oder was Negatives hierüber Europäischer Kulturpark Bliesbruck Reinheim in Erfahrung bringen solltet .... es würde mich wirklich und ernsthaft interessieren ............ DANKE !!! Vor allen Dingen wie so die Ausstellung "Pompeji - Bliesbruck" gestaltet ist .....


Gruß - Asterixinchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben