Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Tag zusammen,

zuerst einmal wünsche ich Asterixinchen einen wunderschönen und erholsamen Urlaubstag!:)

Ich habe mir die Seite des Kulturparks angesehen und plane, ihn zu besuchen, Bilder zu machen und zu berichten! Hört sich wirklich gut an. Nur peinlich, daß die Nordlichter berichten, was 30 km weiter von uns so alles los ist!

Einen schönen Tag wünscht

Lara

Wollte gerade heute Morgen so richtig loslegen, als eine schwarze Gewitterfront auf uns zu kam und ich den PC ausschalten mußte!:lol:
 
Guten Tag zusammen,

zuerst einmal wünsche ich Asterixinchen einen wunderschönen und erholsamen Urlaubstag!:)

Ich habe mir die Seite des Kulturparks angesehen und plane, ihn zu besuchen, Bilder zu machen und zu berichten! Hört sich wirklich gut an. Nur peinlich, daß die Nordlichter berichten, was 30 km weiter von uns so alles los ist!

Einen schönen Tag wünscht

Lara

Wollte gerade heute Morgen so richtig loslegen, als eine schwarze Gewitterfront auf uns zu kam und ich den PC ausschalten mußte!:lol:

Bei uns ist es zwar noch recht dunkel und es hat auch stärker geregnet , hatten aber nur ein leichtes Gewitter :):)

Auch von mir viel Spaß bei deinem " Freien Tag " :):):)
 
So, ich bin auch mal wieder zu Hause.
Habe heute die Zusage für einen neuen Zweitjob bekommen (habe momentan ja nur ´ne halbe Stelle, obwohl ich gerade für 3 arbeite....x(x(x( ) Die Überstunden werde immer mehr...eigentlci wollten wir sie abbauen.....

Schön, daß Asterixinchen sich einen Tag freieisen konnte, das hat sie sich verdient.:nod:


So, dann will ich mal sehen was der Kühlschrank hergibt....

Bis später!
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

..... ich bin wieder da .... wir waren erst in Travemünde und dann in Lübeck ... Bericht folgt!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin Lara!

...... VIELEN DANK, dass Du den "Park" einmal "vortestest" ..... finde ich sehr nett von Dir ..... und bin mal gespannt !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

..... ich werde jetzt auch mal wieder den PC runterfahren .... deshalb wünsche ich Euch allen eine


d027.gif


GUTE NACHT


Gruß - Asterixinchen :)
 
Meine Güte, schon wieder sind Wochen vergangen seit ich mich hier mal wieder eingebracht habe!!! Wohin verrinnt nur immer die Zeit...
Alles nachlesen schaffe ich nicht aber ich hoffe es geht allen gut und ich wünsche schonmal einen schönen Freitag mit angenehmen Temperaturen!
Ich hab mich in der Zwischenzeit übrigens verlobt*grins
 
Ich hab mich in der Zwischenzeit übrigens verlobt*grins

Na dann meinen Glückwunsch! Werden wir zu weiteren Ereignissen eingeladen? ;););)


Ich wünsche allen eine ruhogen , letzten Arbeitstag in dieser Woche! Bei mir wird es wohl Spätnachmittag werden x(.... aber dann ist Wochenende!:D:D:D

Bis später mal!
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen


SCHÖNEN TAG

fi_av_smiles_y_13.gif
natur019.gif
fi_av_smiles_y_13.gif



NICHT ÄRGERN !!!




Gruß - Asterixinchen :)
 
Aber ihr wisst doch, daß ihr auch ohne Feier immer in Mainz/Wiesbaden herzlich willkommen seid :)
Ich muß übrigens auch enttäuschen, Rom wurde auf nächstes Jahr vertagt-im September geht es nach Guernsey!
 
Guten Tag zusammen,

hallo Aurelia, ich habe sDich schon vermißt. Du hattest ja anscheinend wirklich besseres zu tun!:lol:

Herzlichen Glückwunsch!


Nun mach ich mal schnell den PC aus, das nächste kräftige Gewitter naht!

Bis später!

Gruß
Lara
 
Hallo Aurelia,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!!

Na, ist doch nochmal ein ganz spezielles Gefühl, oder? Bei uns war das trotz einer langen Beziehung besonderer Schritt und dann die Hochzeit erst. :nod:

Viele Grüße
Thorsten
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

...... ich bin zwar schon den halben Morgen angemeldet, aber ich wurschtele in der Galerie herum ..... irgendwie dauert das Hochladen der Bilder heute verd..... lange und zwischenzeitlich fliege ich auch dauernd raus ..... wahrscheinlich Überbelastung ;):!:

Also irgendwann folgt mal mein Bericht von gestern aber das kann noch D A U E R N .......


Gruß - Asterixinchen
 
@Asterixinchen: Die ersten Bilder sehen doch schon sehr vielversprechend aus. Da freue ich mich doch schon auf den fertigen Bericht. :nod:

Iregndetwas funktioniert bei euere "Verschleierungstechnik" bei den Bildern des Forentreffens nicht. Ein Bild das gengarde gemacht hat, taucht immer wieder bei den Bildervorschau oben auf der Starseite des Forums auf. Ich glaube darauf sind sira und Aurelia zu sehen. Finde das an sich ja nicht schlimm (so kann ich auch mal ein paar Einblicke in das Treffen gewinnen;)), denke mir aber das ihr schon einen Grund dafür hattet diese Bilder Passwort zu schützen.
 
Hallo und Moin, Moin Trine!

Iregndetwas funktioniert bei euere "Verschleierungstechnik" bei den Bildern des Forentreffens nicht. Ein Bild das gengarde gemacht hat, taucht immer wieder bei den Bildervorschau oben auf der Starseite des Forums auf.

..... ja, ich weiß es leider .... und ich hatte gengarde auch Bescheid gegeben ... aber ..... ICH kann das leider nicht von hier aus ändern, na, vielleicht wenn gengaede frisch erholt aus dem Urlaub zurück ist ....


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

..... das hier heute viel los ist .... das kann man eigentlich nicht sagen, oder ???


Gruß - Asterixinchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben