Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin Sira!

trinken002.gif


PROST


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin Sira!


trinken016.gif
..... halte mich momentan gerade noch am Kaffee fest ..... aber, ich kann ja mal schauen, ob noch ein Hefe - Weizen da ist ......


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

.... ich ärgere mich gerade mit meiner Kamera und dem PC herum .... gestern morgen konnte ich noch ohne weiteres die Bilder von der Kamera auf CD brenne und heute ..... NICHTS !!! So'n Sch ....

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend .... wenn ich mich zu Ende geärgert habe .... und nach noch ein paar Versuchen ( wie gut, dass genug Rohlinge da sind ) melde ich mich nochmal ....


Gruß - Asterixinchen :)
 
Und ich habe ne richtige Erkältung und merke, daß im Internet surfen das einzige ist das mich wachhält :)
Übrigens vielen Dank für die Verlobungswünsche! Ist ja in Deutschland lange Zeit nicht mehr wirklich üblich gewesen und viele meiner Freunde schauen mich bestimmt schief an (ich verrat nämlich nix und warte drauf bis jemand beim Ring stutzig wird und fragt, hähähä)...
Mal schauen, vielleicht füllt es sich hier ja nochmal zur späteren Stunde
 
Hallo Aurelia ,

auch von mir
p050.gif
lichen Glückwunsch zur Verlobung. :):):) Ich wünsch euch jedenfalls von Herzen alles Gute :):) Und steht der " Große Termin" schon fest ???

Ja , irgendwie ist dieser Brauch hier in Deutschland in Vergessenheit geraten :(
Wir hatten uns auch nicht verlobt, hatte ehrlich gesagt gar nicht daran gedacht:D
Dafür kamen meine Schwiegereltern kurz vor der Hochzeit mit Verlobungsgeschenken , denn wir sollten ja gegenüber den anderen Geschwistern meines Mannes nicht benachteiligt werden, die sich eben verlobt hatten:roll::roll::roll: Ich fands lustig , der Gerechtigkeitssinn meiner Schwiegermutter ist einfach unschlagbar:D
 
Der"große Termin" muß erstens warten bis ich fertig studiert habe, sonst wirds schwierig und wird auch kein großer Termin sein sondern still und heimlich irgendwo auf der Welt geschehen ;)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

..... kennt Ihr das, wenn technisch einfach nicht Euer Tag ist ???

Bein Hochladen der Bilder für meinen Bericht über den Norden Deutschlands ----> ist mir dauernd das Programm abgestürzt und ich habe wenigstens 50 Bilder neu laden müssen ----- grrrrrrrr !!!

Beim Brennen der Bilder von Kamera auf CD ----> NICHTS ----> habe 10 Rohlinge verballert für nichts und wieder nichts .... ( auch nach Neuinstallation der kameraeigenen Fotosoftware und nach Booten des PCs ----> Nichts //Von der Kamera übern Laptop ----> NICHTS !!!
( Zwischenzeitlich habe ich es dann geschafft .... habe es mir auf den Stick gezogen und von da ging es dann mit List und Tücke ----> über Laptop ) ------> grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr !!!

..... und jetzt will der Laptop unbedingt ein Update machen .... dabei bin ich schon ein Update voraus ( neuste Version ) ----> grrrrr !!!! grrrrrr!!! grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!

Ich schalte jetzt alles aus was auch nur im entferntesten mit Technik zu tun hat ..... aber vorher wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und dann später eine


a010.gif


GUTE NACHT


Gruß - Asterixinchen :), die zumindest morgen nicht unbedingt auf den Radiowecker angewiesen ist ..... sonst hätte ich heute bestimmt den uralt Wecker reaktiviert, denn auch das Handy ( die Weckfunktion ) ist ja eine technische Angelegenheit .......;) ;) ;)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen ein


trennlinien002.jpg



SCHÖNES WOCHENENDE


trennlinien002.jpg


MIT NUR SPASS UND FREUDE



Heute ist mal wieder Haushaltstag und Einkaufen angesagt ...na ja, das Übliche halt .... da es heute Abend aber im TV
smiley993.gif
die Wiederholung der Sendung: "Die Germanen" Die Germanen - ARTE gibt und da im zweiten Teil auch - die Varusschacht Die Germanen - ARTE .... hätte ich große Lust am frühen Nachmittag nach Kalkriese zu fahren Museum und Park Kalkriese zu fahren, dann auf dem halben Rückweg bei einem mir bekannten und sehr, sehr gutem Italiener zu essen und es mir dann vor dem Fernseher gemütlich zu machen -----> na, mal sehen, ob es klappt und vor allen Dingen, da es ja auch eine Freilichtveranstaltung ist, muss das Wetter mitspielen ( nach gestern Nachmittag/Abend habe ich ja so meine Zweifel ) .....​

Für meine Verhältnisse bin ich heute sehr spät dran .... desalb ist jetzt erstmal
smilieshower.gif
die Dusche angesagt ....​

Bis später!​


Gruß - Asterixinchen :)
 
Moin-hier ist es bewölkt, aber es soll heute ja noch werden.

Nebenan tobt sich der notorische Heimwerker sich wieder aus.....nachdem der Rasen wieder mehr als englisch aussieht, bekommt die Datsche jetzt Beleuchtung.....und wer weiß, was ihm noch alles einfällt....8O8O8O

Das ruhige Wochenende auf der Terrasse kann ich mir wohl abschminken....:cry:


Euch allen einen schönen Tag!

Bis später mal!
 
Mittlerweile bemäht er die ganze Nachbarschaft.....man gut das ich keinen Rasen habe....aber ich gucke ihn sowieso nicht mehr mit dem A. an....:smug:8)
 
Guten Morgen Zusammen,

bin gerade etwas hektisch im web unterwegs denn es könnte sein , dass ich doch noch im Oktober in Rom sein werde:D:D:D:D:D:D:D:D
Habe da ein Hotel gefunden und wollte dazu Eure Meinung hören , denn ich habe bisher nirgendwo eine Hotelkritik gefunden " Hotel Beldes Rom , Via Degli Scipioni"
sieht irgendwie niedlich aus:)
 
Na, ist doch nett. Wann planst Du? vielleicht sind wir ja zusammen da. Wäre doch lustig...
 
Hallo und Moin, Moin kleinermuck!

..... habe so schnell auch noch keine Kritik über das Hotel gefunden .... ABER es macht einen guten Eindruck finde ich .....


Gruß - Asterixinchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben