Dies & das - quattro chiacchiere XXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Nun schaue ich doch noch einmal schnell herein .... und sage erstmal:



HERZLICH

welcomeall.gif


ZURÜCK,

ANGELA



... und dann wollte ich eigentlich allen noch eine

f055.gif


GUTE NACHT

wünschen



Gruß - Asterixinchen :)

Zu guter Letzt, möchte ich Angela herzlich willkommen heißen! Schön, dass Ihr wieder wohlbehalten zurückgekehrt seid und Du wieder hier, in unserer Runde bist. :nod:

Allen Foristi, die im Süden unseres Landes leben, wünsche ich einen schönen Feiertag. :nod: Wieder so ein Feiertag, an dem hier gearbeitet werden muss. :twisted: ;) :D

Vielen Dank für die Willkommensgrüße!

Nachdem wir gestern früh bei minus 25 Grad und strahlender Sonne abgefahren waren und nun hier zu Hause bei grauem Himmel und "nur" minus 8 Grad ankamen, ist wieder einmal klar, wie relativ die Kälteempfindungen sind! ;)
Ausserdem ist unser Haus aus den 30er - Jahren nicht annähernd so gut isoliert wie die fast neue Ferienwohnung im Engadin. Ich friere im Moment hier so sehr wie im ganzen Winterurlaub nicht!

Wir waren heute noch zu einem kurzen Abstecher in München, wo unser Jüngster wieder einmal musikalisch tätig war: Beim vorletzten Konzert der diesjährigen Winterarbeitsphase des bayerischen Landesjugendorchesters in der Philharmonie.
http://www.jugend-musiziert.de/bl_planung/pdf/Planung.pdf


Es war ein tolles Programm (Richard Strauss - Ein Heldenleben) und hervorragend dargeboten, wirklich ein Genuss!

Nun versuche ich, dem Chaos hier Herr zu werden und die ersten Arbeitstage zu organisieren, ab morgen kehrt der Alltag wieder ein!

Ich hoffe aber, doch noch ein paar unserer schönen Sonnenfotos einstellen zu können!

Euch allen noch einen schönen Abend und liebe Grüße

Angela
 
Allen Foristi, die im Süden unseres Landes leben, wünsche ich einen schönen Feiertag. :nod: Wieder so ein Feiertag, an dem hier gearbeitet werden muss. :twisted: ;) :D

Vielen Dank ;) , ich habe die Zeit auch fleissig genutzt und Fotos hochgeladen. Ich bin beeindruckt, anscheinend hat es überall ind Deutschland Eiseskälte und Schnee, nur bei uns nicht!! Balkonthermometer zeigt im Moment - 4,6 °C an...

LG und allen einen schönen (Feier)Abend
Fortunata
 
Auch von hier ein Gruß aus der Kälte - für morgen früh sind - 10 gemeldet. Darauf ist man hier nur absolut nicht eingestellt. Und wir haben und inzwischen den Landessitten angepaßt: gefütterte Stiefel etc. haben wir nicht mehr im Fundus; die Isolierung der Wohnungen läßt auch zu wünschen übrig ...
Zum Glück hat sich die Heizsituation am Arbeitsplatz gebessert. Da habe ich auch schon Härtetests erlebt (da war Skiunterwäsche angesagt ...).

am Donnerstag will ich aber wieder mit dem Auto fahren!!!!

Viele Grüße
Claude
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

E N D L I C H komme ich auch mal wieder dazu hier hereinzuschauen ... werde jetzt erstmal nachlesen ...



Gruß - Asterixinchen :)
 
11.gif
11.gif


11.gif
11.gif




Salute

Ich hoffe die Getränke und die Kellner sind sichtbar :nod: :roll:

Auf Rom, London, Paris und das neue Jahr 2009 :D :nod:

Liebe Grüße
Lizabetta
 
11.gif
11.gif


11.gif
11.gif




Salute

Ich hoffe die Getränke und die Kellner sind sichtbar :nod: :roll:

Auf Rom, London, Paris und das neue Jahr 2009 :D :nod:

Liebe Grüße
Lizabetta

Zum römisch angehauchten französischen Abend möchte ich auch etwas beisteuern:

YouTube - Carnaval romano Berlioz - Berliner philarmoniker Abbado

Danke für die Musik und die Getränke!
Simone

Vielen Dank, Lizabetta und Simone!

Lizabetta schrieb:
Auf Rom, London, Paris und das neue Jahr 2009
...das sei in diesem Forum unter Häresie verbucht...

...damit werden wir wohl leben können! :~:twisted:
 
.

8O 8O 8O

Oooooch, da würde ich heute Abend doch zu und zu gerne mitmachen, aber ... leider :thumbdown

Ich habe noch zu tun ( momentan läuft der Drucker gerade heiß )


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend mit vielen schönen Chansons u.a.
"Top100 Artistes" de Paroles.net - Les paroles de vos chanteurs préférés


... und später dann auch eine




GUTE NACHT



Gruß - Asterixinchen :)


Ooch schaaaade und danke für die "Liste"

Liebe Grüße
Lizabetta
 
Hallo Ihr Lieben!

Bei knapp -15°C ziehe ich mich jetzt gemeinsam mit meiner Wärmflasche zurück und hoffe, dass es mittlerweile alle wieder warm haben (auch unsere Römer auf Zeit).

Ich wünsche Euch allen eine


gute Nacht
k032.gif


und drücke Euch die Daumen, dass alle Eure Autos morgen früh auch anspringen.
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



SCHADE

:thumbdown :nod: :thumbdown


..... wie gerne wäre ich gestern beim "Musikabend" dabeigewesen



Gruß - Asterixinchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben