Dies & das - quattro chiacchiere XXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin Lizabetta!



n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG






Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen






SCHÖNEN TAG






KEINEN STRESS - KEINEN ÄRGER
GUTE LAUNE
+
WARME FÜSSE




Gruß - Asterixinchen :)
 
Auch von hier ein Gruß aus der Kälte - für morgen früh sind - 10 gemeldet.
Heute früh während unserer Fahrt nach Köln: bis zu -15 Grad! 8O
smilie_wet_014.gif


Edit: Ach so, und dann natürlich auch von mir unserer neuen Prätorin mit (immer noch exakt) 1000 Beiträgen einen herzlichen Glückwunsch! :nod:
 
Äh ... ist nicht Tango immer "Latein" ;) - und singt Herr Brel hier nicht vielmehr auf Französisch? ;) :twisted: :twisted:
 
Liebe Lizabetta,

auch von mir

Herzlichen Glückwunsch
zur Beförderung!



Ich freue mich auf viele weitere Beiträge von Dir!

Liebe Grüße

Angela
 
Einen schönen frostigen guten Morgen wünsche ich Euch!

@ Lizabetta: Auch von mir

Herzlichen Glückwunsch
zur Beförderung!
blume-0355.gif


Auf weitere 1.000 Beiträge von Dir!
a010.gif



 
Auch ich möchte Euch einen herzlichen Morgengruß senden, aus dem tiefgefrorenen NRW. :nod:
Hier war ja gestern Abend noch richtig was los. 8O ;) :D Ja, der gute Jacques Brel. Ihm, besser gesagt ihm und seinem Lied "Les fenêtres", wurde in Cluny ein Denkmal gesetzt. :nod: Über diesem schönen Nasone


entdeckt man​




Allen Foristi, die im Süden unseres Landes leben, wünsche ich einen schönen Feiertag. :nod: Wieder so ein Feiertag, an dem hier gearbeitet werden muss. :twisted: ;) :D

Vielen Dank ;) , ich habe die Zeit auch fleissig genutzt und Fotos hochgeladen. Ich bin beeindruckt, anscheinend hat es überall ind Deutschland Eiseskälte und Schnee, nur bei uns nicht!! Balkonthermometer zeigt im Moment - 4,6 °C an...

LG und allen einen schönen (Feier)Abend
Fortunata

@ Fortunata,
da habt Ihr ja noch richtig Glück mit Euren -4,6°. :nod: Hier schneit es schon wieder 8O und der Schnee vom Wochenende liegt auch noch. :?
Ich war mal etwas neugierig ;) und habe mir Deine Fotos angeschaut. Sehr schöne Fotos hast vom alltäglichen Leben in Rom gemacht. Einige Motive kamen mir sehr bekannt vor, wie z. B. die Häuserdetails in der Via San Pellegrino, die Du besonders schön eingefangen hast. :nod:
Folgt da evtl. noch ein Reisebericht? :D Ich zumindest, würde mich sehr darüber freuen. :nod: :thumbup: :thumbup:


@ Lizabetta,
ich gratuliere Dir ebenfalls ganz

LICH

ZU DEINER BEFÖRDERUNG


... und noch ganz, ganz, viele Beiträge wünschen wir uns von Dir! :nod: :thumbup: :D


Liebe Grüße,
Susannah
 
Mittagspausengrüße aus dem ebenfalls sehr kalten Hildesheim sendet allen QC-lern

gengarde

Ein paar schöne Chansons und Musikstücke hattet ihr gestern ja hervorgekramt:thumbup:.

Gaukler schrieb:
Äh ... ist nicht Tango immer "Latein"

:~:roll::twisted:
Nein, nein, nein Frau Gauklerin. Du musst dringend mal wieder aufs Parkett:]. Tango ist Standard:nod:. Siehst du hier:

Tango (Standardtanz) ? Wikipedia

Herzliche Glückwünsche zur Beförderung noch für Lizabetta und ein freundliches Willkommen im Kreise der Praetoren:).
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Gerade nach Hause gekommen sage ich mal kurz:"Mahlzeit" und bin dann auch schon wieder weg ...

Ich wünsche Euch allen einen schönen Nachmittag

:!: :!: :!:


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin Claude!


Schöne Signatur

:!: :!: :!:


.... habe sie gestern gesehen und wollte da schon eine Bemerkung machen - es aber in der Eile vergessen :blush: ... hast Du die neu oder ist sie mir nur noch nicht aufgefallen :?:



Gruß - Asterixinchen :)
 
Danke, Asterixinchen!
Ja -die ist neu. Langsam wird es ja Zeit, dass ich von den Feinheiten dieses wunderbaren Forums auch mal Gebrauch mache :nod:

Viele Grüße
Claude
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


.... da ja wieder alles funktioniert ...kann ich Euch schnell noch allen einen

SCHÖNEN ABEND

wünschen


Bis vielleicht später!
Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


.... da ja wieder alles funktioniert ...kann ich Euch schnell noch allen einen

SCHÖNEN ABEND

wünschen


Bis vielleicht später!
Gruß - Asterixinchen :)

Dem schließe ich mich an, von den Problemen habe ich heute mangels Zeit gar nichts bemerkt....

Liebe Grüße

Angela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben