Dies & das - quattro chiacchiere XXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin Lizabetta!



n015.gif

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG






Gruß - Asterixinchen :)

Liebe Lizabetta,

aufgrund der technischen Probleme heute nachmittag komme ich jetzt erst dazu, Dir zur Beförderung zu gratulieren! Willkommen im Club der Praetoren!

Heute habe ich die ersten Narzissen beim Gärtner gesehen und gleich einen Strauss für Dich mitgebracht!

buket004.gif


Simone​
 
Hallo und Moin, Moin Lizabetta!



n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG






Gruß - Asterixinchen :)

Edit: Ach so, und dann natürlich auch von mir unserer neuen Prätorin mit (immer noch exakt) 1000 Beiträgen einen herzlichen Glückwunsch! :nod:

Auch von und aus Berbenno herzliche Glückwünsche zur Beförderung. Für die neue Praetorin mit einem Tango auf Latein:

YouTube - Jacques Brel - Rosa

Liebe Lizabetta,

auch von mir

Herzlichen Glückwunsch
zur Beförderung!



Ich freue mich auf viele weitere Beiträge von Dir!

Liebe Grüße

Angela

Liebe Lizabetta,

auch von mir

Herzlichen Glückwunsch
zur Beförderung!



Ich freue mich auf viele weitere Beiträge von Dir!

Liebe Grüße

Angela

Dem schließe ich mich gleich mal an, denn ich wollte gerade dasselbe sagen ...

Bonne journée
Claude

Einen schönen frostigen guten Morgen wünsche ich Euch!

@ Lizabetta: Auch von mir

Herzlichen Glückwunsch
zur Beförderung!
blume-0355.gif


Auf weitere 1.000 Beiträge von Dir!
a010.gif




@ Lizabetta,
ich gratuliere Dir ebenfalls ganz

LICH

ZU DEINER BEFÖRDERUNG


... und noch ganz, ganz, viele Beiträge wünschen wir uns von Dir! :nod: :thumbup: :D


Liebe Grüße,
Susannah

Herzliche Glückwünsche zur Beförderung noch für Lizabetta und ein freundliches Willkommen im Kreise der Praetoren:).

Hallo und Moin, Moin Lizabetta!



n015.gif

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG






Gruß - Asterixinchen :)

Liebe Lizabetta,

aufgrund der technischen Probleme heute nachmittag komme ich jetzt erst dazu, Dir zur Beförderung zu gratulieren! Willkommen im Club der Praetoren!

Heute habe ich die ersten Narzissen beim Gärtner gesehen und gleich einen Strauss für Dich mitgebracht!

buket004.gif


Simone​


Hallo Ihr Lieben,

1000-Dank für die lieben Glückwünsche, ich bin ganz gerührt :nod:

Zur Feier der Praetorin gibt´s Prosecco für alle :nod: (Ich hoffe es funzt:nod:)



001.gif
001.gif
001.gif



Alla Salute

Liebe Grüße

Lizabetta









 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


.... da ich jetzt gleich den PC herunterfahren werde ...


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht

a012.gif


GUTE NACHT


Gruß - Asterixinchen :), die eigentlich noch ein wenig will, aber nicht sicher ist wie lange es gut geht .... wahrscheinlich geht es so aus
e015.gif

 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen






SCHÖNEN TAG






KEINEN ÄRGER - KEINEN STRESS
GUTE LAUNE



Gruß - Asterixinchen :)
 
Vielen Dank, Asterixinchen! Das wünsche ich Dir und allen anderen hier auch! :nod:

Heute morgen bin ich schon um kurz vor 4 Uhr aus dem Bett gefallen. ;) Kennt Ihr das auch? Mann/Frau wird wach und kann einfach nicht mehr einschlafen. :roll: So habe ich denn die Zeit sinnvoll genutzt und unseren Bürgersteig erneut gestreut. Nachdem es hier gestern den ganzen Tag wieder geschneit hat, war das auch dringend nötig. :nod: Laut einem Gerichtsurteil, müssen die Gehwege bis 7 Uhr geräumt und gestreut sein, sonst droht ein Bußgeld bis zu 500 €. 8O Ich frage mich nur, warum das nicht auch für den Winterdienst der Stadt gültig ist. :twisted: Unsere Stadtkasse wäre schon pleite, denn bis zum heutigen Tage wurde noch keine, der kleinen Straßen in unserem Wohngebiet geräumt. :? Vom Streuen rede ich erst gar nicht! :twisted: Kaum einer der Nachbarn wagt sich mit dem Auto zu fahren. :? Irgendetwas läuft total falsch hier! :roll:

So, jetzt habe ich mich genug geärgert! :twisted: ;) :D Ich wünsche Euch allen, noch einen wunderschönen Tag und schneefreie Straßen. :nod: :thumbup: ;) :D

Liebe Grüße,
Susannah
 
Folgt da evtl. noch ein Reisebericht? :D Ich zumindest, würde mich sehr darüber freuen. :nod: :thumbup: :thumbup:

Sagen wir mal, ich arbeite daran... :blush: Versuche gerade, alles einigermaßen zu rekonstruieren... man wird sehen ;)

LG
Fortunata


Hallo Fortunata,

das ist ja schön! :nod: :thumbup:
Eigentlich sollte gerade ICH mich mit einer Anfrage nach einem Reisebericht zurückhalten :blush: (bin ja bis jetzt noch nicht einmal dazu gekommen, meine Venedigfotos hochzuladen :blush:) und ich weiß auch, wieviel Arbeit so ein Reisebericht macht. :nod: Trotzdem erlaube ich mir, mich darauf zu freuen! :nod: ;) :D

Liebe Grüße,
Susannah
 
.

8O 8O 8O 8O 8O

Huch .... NICHTS los hier



Ich selbst kann aber auch nicht viel schreiben ... vielleicht heute am Abend sehr viel später schaue ich noch einmal vorbei
 
Einen schönen guten Abend!

.

8O 8O 8O 8O 8O

Huch .... NICHTS los hier



Ich selbst kann aber auch nicht viel schreiben ... vielleicht heute am Abend sehr viel später schaue ich noch einmal vorbei

Immer noch nichts los...ob die arme Susannah schon wieder am Schneeräumen ist
smilie_wet_085.gif
- obwohl in den meisten Gemeinden dürfte un diese Uhrzeit Schluss sein mit der Räumungspflicht.

Nachts ging es temperaturmäßig noch bei uns, aber gegen Nachmittag wurde es dann relativ schnell wieder -8°C, zum Glück hat es bei uns nicht geschneit. Bei uns fällt der Winterdienst der Gemeinden auch sehr dürftig aus. Susannah ich drück Dir die Daumen, dass es bis morgen früh nicht mehr schneit und Du diese Nacht durchschlafen kannst!

Ich fahre für heute den Rechner wieder runter und ziehen mich mit meinem Buch und meiner Wärmflasche zurück und wünsche allseits eine


gute Nacht!

smilie_sleep_063.gif

 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich verabschiede mich mal für heute .... irgendwie mag ich keinen PC mehr sehen ....


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht



GUTE NACHT



Gruß - Asterixinchen :)
 
....... allerdings habe ich eben noch ein wenig getrödelt:roll:. Dir auch eine gute Nacht!

....... und bist immer noch da! ;)
Da kann ich Dir auch noch eine gute Nacht wünschen, Laetitia, schlaf gut und träum nicht vom Schneeräumen! :lol:

Liebe Grüße

Angela
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen







SCHÖNEN TAG






KEINEN ÄRGER - KEINEN STRESS
GUTE LAUNE





Gruß - Asterixinchen :)
 
Auch von mir ganz kurz einen schönen, sonnigen, vielleicht auch schon etwas entspannten Freitag!

Ich muss gleich wieder weg und melde mich dann später wieder.

Liebe Grüße

Angela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben