Italienischer Adventskalender 2021

Ob wohl die früheren Bewohner der Gegend ihre Höhlenwohnungen gegen ein Häuschen im Garten getauscht hätten?:D
 
Heute brauchen wir keine 1000 Meilen zu fahren, die Strecke ist kürzer und so können wir länger im Garten verweilen.
 
Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege, sind wie diesmal wieder im Norden unterwegs.
Da ich diesen Ort jedoch noch nicht besuchen konnte, vermute ich nur, dass es - so wie gestern - auch zumindest Meerblick gibt. Denn den gibts ja auch im Winter.
 
Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege, sind wie diesmal wieder im Norden unterwegs.
Da ich diesen Ort jedoch noch nicht besuchen konnte, vermute ich nur, dass es - so wie gestern - auch zumindest Meerblick gibt. Denn den gibts ja auch im Winter.
Ich denke, du hast den richtigen Meerblick gefunden.
Wenn du den Garten und den Meerblick genügend genossen hast, kannst du ans Meer kommen.
Ich warte bei den Höhlen.
 
Ich vermute, dass eine Grenze zum Ausland nicht sehr weit entfernt liegt.
Andererseits: Diese Gärten mit den gezeigten exotischen Pflanzen sehen sich oft ähnlich.
 
Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege, sind wie diesmal wieder im Norden unterwegs.
Da ich diesen Ort jedoch noch nicht besuchen konnte, vermute ich nur, dass es - so wie gestern - auch zumindest Meerblick gibt. Denn den gibts ja auch im Winter.
Ich denke, du hast den richtigen Meerblick gefunden.
Wenn du den Garten und den Meerblick genügend genossen hast, kannst du ans Meer kommen.
Ich warte bei den Höhlen.
Alles klar, bin unterwegs! A presto!
 
Zurück
Oben